kann mir jemand sagen wo alle dri agenten stehen aber bitte ausführlich (Digimon World 2003)

also ich suche die gri agenten von den anderen digimon könnte die einer mir bitte sagen aber bitte ausführlich wie z.B. wie bei veemon mit einem digimon reingehen das unter lvl 30 is udn in die protocol ruinen gehen u7nd das weiß jetzt nich wies heißt und steht bei der bulksbrücke . danke im voraus würd mich sehr freuen wenn einer die frage beantwortet.

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:42 von Kralle1

5 Antworten

das digimon das du suchst heißt paildramon ach und noch was nachdem du mit dem dri agenten gesprochen hast kannst du wieder alle drei digimon im team haben

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 21:34 von gegotrenks

äh ich meine auch die anderren und nich nur veemon

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 12:08 von Kralle1

je nach dem welche digimon hast du schon dann kann ich dir die anderen sagen

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 15:19 von gegotrenks

ok pass auf sind vielleicht nicht alle aber immerhin

Agumon dri agent: gehe in das tyranndatal dort findest du den dri agenten.dann musst du metalgreymon besiegen er ist dort wo du rausgehst wo du bulbmon besiegt hast keine ahunung wie die gegend hieß.

Veemon dri agent:besiege den 3ten leader also byakko leader un dgeh mit einem aber nur mit einem digimon von dir dasunter level 30 ist zu den protocol ruinen dort ist der dri agent.dann musst du paildramon besiegen er ist bei der bulkbrücke.
TIPP:du kannst danach wieder alle drei digimon mitnehmen.

Kotemon dri agent:gehe in die möbiuswüste und vom spieler aus nach links bis du ihn findest.danach gehst du zu suzaku-city untergrundsee dort findest du kyukimon besieg ihn.

Monmon dri agent:gehe in die möbiuswüste und vom spieler aus nach rechts dort findest du den dri agenten.Danach gehst du zur duell-insel und besiegst armormon.

kumamon dri agent:gehe in die möbiuswüste und vom spieler aus nach rechts der dri agent ist dann an so einer haltestelle.danach gehst du zur phöenix bucht und tauchst .schwimmnach rechts bis du ans ende kommst und am ätherdschungel landest.dort findest du grapleomon besieg ihn.

renamon dri agent:im zentralpark nach oben dawo die leiter ist klettere sie hinauf dort findest du den dri agent.danach gehst du zum ödland such gründlich ab den ich weiß nicht mehr so genau wie die stelle heißt ich glaube südl.ödland .jedenfalls findest du da taomon besieg ihn.

das sind alle die ich weiß hoffe ich konnte die helfen :)

Antwort #4, 16. Februar 2009 um 16:28 von gegotrenks

sag mal weiß einer wie man patamon bekommt?

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 20:31 von gamer-91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)