2 oder 3 Fragen (MySims)

Hi Leute komm nicht weiter bitte helft mir!
1.Ich hab hier mal gelesen das man im Wald Tiere füttern kann wie geht das?(Bin im 1 level)Und ich hab noch NIE ein Tier gesehen.(natürlich hab ich im SPIEL noch nie ein Tier gesehen.)
2.Wie bekomm ich diesen Torten laden?
3.Wenn ich die anderen sims aufheitere die wegen irgentwas traurig/wühdent oder debrimirt sind und ich sie wider glücklich mache dann bekomm ich nur noch geld und keine sölche sternchenpunkte.Wieso?
Bitte ANTWORTET!

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:45 von Goldgirl

2 Antworten

hallo goldgirl!

also:
1. die tiere kommen erst, wenn du schon ein paar sterne hast!
dann hast du im wald einen förster der dir erklärt wie du futter machen kannst und wie du es den tieren fütterst (bringt aber eigentlich gar nichts).

2. auch dazu brauchst du mehr sterne!

3. das ist einfach so. von leuten bekommst du nur geld.

sterne bekommst du nur wenn du etwas neues freischaltest. z.b.neues spiel bei racketball, oder geh mal in den laden unten im bild (in der stadt) wo es lauter krimskrams gibt. dort steht in der rechten hinteren ecke eine rüstung. klick sie doch mal an...

ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 17:49 von gelöschter User

Du kontest auch helfen!

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 18:27 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)