Letzte Mission (Fire Emblem - Radiant Dawn)

hi leute, wie kann ich am besten die letzte mission schaffen?ich meine die mit dieser göttin.

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:47 von gelöschter User

4 Antworten

an sich ist die ziemlich einfach. du haust die barrieren kaputt (wenn du lust hast, kannst du sie auch vorerst ganz lassen und deine einheiten damit trainieren), heilst deine leute anschließend und wenn du die barrieren zerstört hast erledigst du ashera. endgültig erledigen kannst du sie aber nur mit ike. bei allen anderen steht sie wieder auf. ach ja und pass auf dass deine einheiten immer möglichst volle gesundheit haben, denn alle paar runden greift ashera mit einem superangriff an der allen einheiten schaden zufügt.
die menge des erlittenen schadens ist unvorhersehbar und zufällig, du hast also keinen einfluss drauf. manchmal nimmt die eine eiheit keinen schaden, die andere 7kp, manchmal auch 23 kp... sei also auf alles vorbereitet.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 22:54 von black-knight

thx für die hilfe aber sie ruft doch immer wieder solche kleinen helfer, und bis ich die erledigt habe, kommt sie mit dem superangriff und zieht mir kp ab. dan kann ich mich nicht ganz heilen da schon wieder ihre helfer kommen. was soll ich da machen? das geht immer so dahin und wen ich dan angreif zieht sie so viel ab, das einer faast oder ganz tot ist.

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 15:56 von gelöschter User

geh schon von Anfang an mit deinen Stärksten einheiten auf die Barrieren, am besten immer auf eine Barriere konzentrieren, bis die weg ist, kill die Animus mit deinen Schwächeren, und Negation hilft sehr gegen die Barrieren, da diese dann keinen Schaden machen

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 20:08 von SFundAnimeFan

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
thx an euch zwei hab sie jetzt geschaftt!

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 15:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)