Pferde? (Die Sims 2 - Haustiere)

Hallo,
Ich habe mir schon einpar Video´s auf You Tube angeschauen von Leuten die Pferde haben. Ich hätte auch gerne welche aber wie bekomme ich die durch Cheat? oder durch Download? Wer was weis bitte schreiben. Lg Smeily

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:47 von Smeily

7 Antworten

Ich habe zar keine ahnung aber könnte es vielleicht sein dass es nicht Sims2 Haustiere ist sondern irgendetwas anderes ist?

Ich habe aber auch keine Ahnung!

Antwort #1, 15. Februar 2009 um 17:55 von penny141

ich habe sims2 haustiere und dort gibt es keine pferde!
vieleicht war es irgend ein anderes spiel?

Antwort #2, 26. Februar 2009 um 18:53 von juligeil

was war das denn für ein video?schick mal bitte den link das würd ich auch mal gerne sehen

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 02:45 von ACWW-Fan-Sarah

ok ich hab hier mal eins gefunden:

LG Smeily

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 11:11 von Smeily

also wenn ich ehrlich bin sieht das unecht aus un wenn nicht hat derjenige die gecheatet weil ich hab alle packs wirklich ALLE und ich kann mir keine pferde machen

Antwort #5, 15. Mai 2009 um 15:37 von ACWW-Fan-Sarah

Ich hab so ein ähnliches Video im Internet gesehen, und da war ein Link dabei, hab mal draugeklickt und bin auf ner Seite für Downloads gelandet. Da konnte man sich nich nur Pferde sondern auch Hühner, usw. runterladen aber das alles war leider nicht kostenlos...:(

Lg
Drachenfan72

Antwort #6, 02. September 2012 um 15:33 von Drachenfan72

MAn kann sich Pferde, Hühner, Schweine usw. Downloaden. Dafür braucht man nur das Pack Haustiere. Wo, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß abr, dass man , wenn man Hühner gedownloadet hat, sie auch Eier legen.

Antwort #7, 06. April 2013 um 12:55 von GeisterGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)