Urlaubziele (Sims 2 - Gute Reise)

Wie bekommt man:
Reise wie ein Ninja (Ich habe ihn schon gefunden und die frage falsch beantwortet und jetzt ist er nie mehr da!Kommt er nicht mehr wenn man die farge falsch beantwortet!
Erfahre eine Geschichte aus dem fernen Osten
Ein singender Pirat
Besorg dir ein Album, um Erlebnisse mit Freunden zu teilen
Finde die passenden karten und gewinne

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:47 von isanas

5 Antworten

Reise wie ein ninja: Er muss aber noch mal auftauchen, selbst wenn du die Frage falsch beantwortet hast.

Erfahre eine Geschichte aus dem fernen Osten: Die brauchst die karte dür die "Schattenpagode", dann musst du dahin reisen, du findest einen alten mann, der allerdings auf fast nichts reagiert. Aber eben nur fast^^ in der Nähe sollte ein kleiner Teetisch sein. Mal kurz hingesetzt, wird der alte irgendwas sagen, danach sollte er Tai-Chi machen, wenn du dann mitmachst (Vorsicht könnte länger dauern!), erzählt er deinem Sim eine Legende und schenkt ihm eine Schriftrolle.

Ein singender Pirat:
Auf fast jeden Strandgebiet gibt es ja diese komischen Schiffe, wenn es dunkel ist, und du ihn die Kapitänskujüte gehst, sollte dann ein Geist erscheinen, der kann deinem Sim dann ein Piratenlied beibringen, dauert aber...

Besorg dir ein Album, um Erlebnisse mit Freunden zu teilen: Einfach deinen Sim anklicken und auf Foto machen gehen. Nachdem eins gemacht wurde, kannst du, wenn dein Sim wieder zuhause ist auf dem PC ein Album bestellen.

Finde die passende Karte und gewinne: Hab ich auch noch nicht :(

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 16:59 von Stefan-Style66

okay thx wenn du das mit der karte hast sag mir bitte bescheid!

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 17:02 von isanas

hab auch ne frage: Wie bekomm ich denn die karten für das geheime grundstück bzw wo bekomm ich die?

Antwort #3, 05. April 2009 um 13:32 von Kissme0689

finde die passende karte und gewinne : ... majong spielen (um geld) ;)

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 16:37 von gelöschter User

die karten für das geheime grundstück bekommt man einfach, wenn man irgendwo nach einem schatz gräbt. in dem urlaubsland, in dem man gerade ist natürlich. manchmal braucht man mehrere anläufe bis man statt knochen und steinen eine karte findet. dabei muss man sich in dem jeweiligen land schon auskennen, z.b insbesondere in asien, weil man die verbeugung können muss und auch das tai chi...

Antwort #5, 02. August 2012 um 09:57 von Crysta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)