bitt um schnelle antwort (Naruto - Broken Bond)

wie macht man die combo wo sasuke am scluss in die luft springt und ein fireball jutsu macht

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:52 von husi

5 Antworten

du mussst folgende tasten drücken du musst in die richtiung wo der gengner ist mit dem analog stick drehen und dann musst du X drücken und die ganze zeit dann Y bis er in die luft springt dann musst du einfach wieder X drücken dann kommt der feuerball! aber weenn du auf pause drückst und sasuke hast als charakter bei kämpfen dann ist da auch die komboliste es ist dass mit dem feuerball wo steht:

-> oder <- wo eben dein gengner und dann gleichzeitig einmal X drücken und dann 4 mal Y und dann genau wenn er hochsprint und grade die feuerball abschießen will dann musst du wieder X drücken

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 19:38 von gelöschter User

wow danke ich bekomme das spiel morgen kannst du mir noch eine frage beantworte wi setzt man ein chidori oder ein rasengan ein
i spieletipps steht zweimal mit dem analog kreisen und wi lädt man es auf
danke im voraus

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 19:48 von husi

jaa das geht einfach...^^^( cool das du dir die brokend bond kaufst...:D...)

LT gedrückt halten ( ist sicherer...) dann einen analog kreisen abr schnell 2xmal

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 20:36 von bling_bling_boy

mir gefallt der ragemode von sasuke voll
übrigens lt vor oder nach demm kreisen halten

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 21:21 von husi

gedrückt halten... dann kreisen ( immer noch gedrückt halten ---> LT <---)

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 20:58 von bling_bling_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)