Reis und Pilze (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie pflanzt man Reis und Pilze an?
Bitte erklärt mir es ganz genau denn ich möchte keinen Fehler machen.
Danke :D

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:54 von Aloha

1 Antwort

Pilze weiß ich nicht aber reis ganz oben links von deiner farm ist ein großer stein dann baue deinen hammer mit einem gelben kleinkode bei charlie ein wenn du das gemacht hast und dann kommt gleich wenn du das kleinkod ausbauen abbrichst ein event dort gehst du mit charlie auf deine farm (automatisch) und er bittet dich mit dem hammer gegen den stein zu hauen dann geht er kapput dahinter ist noch ein feld das heißt reisfeld nun musst du deine hacke mit einem gelben kleinkode ausbauen um dort felder zu hacken dann kaufe bei chen reissamen (die gibts bei chen nachdem du das reisfeld hast) dann pflanze sie an (pflanze sie im frühling sommer oder herbst KEIN WINTER) nun musst du sie verstreuen dann wartest du ungefähr 26 tage dann ist ungefähr der reis fertig jetzt musst du deine sichel mit einem gelben kleinkode ausbauen gehe zum reisfeld und ernte es daann hast du reis!

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link