Cheats! (GTA 4)

hi,...

Cheatet ihr in gta 4?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 16:59 von 360player

11 Antworten

ich nicht cheater sind keine echten spieler...

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 17:01 von Kevin116

joa sehe ich auch so!

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 17:15 von 360player

so ein schwachsinn

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 17:28 von konsi12345

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ne schwachsinn nicht unbedingt für die die das spiel nicht können... ich persönlich cheate nicht

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 17:54 von 360player

Ja genau.cheater also übersetzt heißt: schummler,spicke,unfairer spieler und das volle programm.ja ich bin auch nich cheater.und wenn ja würde ich das NUR zum spaß benutzen. aber mal im ernst... das ist doch nicht soooo tragisch denn es geht ja schließlich nicht um 2 milliarden euro sondern um spaß oder?

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 18:08 von -cyborg_no1-

ich cheate auch nicht

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 18:14 von nicolas10

also ich cheate -... macht doch viel mehr späß ein auto hercheaten als eins klauen und dann von denn bullen gejagt werden... gejagt werden kannst auch immer , aber ne nrg 900 findest nicht immer

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 19:09 von gta_iv_fan_12

Ich cheate nich :)

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 19:16 von karim12

also ich cheate nur wenn ich das spiel 1mal durch hab

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 10:52 von Raven0981

Ich bin stolzer CHEATER :)
zumindest hab ich übelst oft bei San andreas gecheatet, weil es sonst net schaffbar wäre..
Und wen ich dann endlich Gta 4 habe denke ich das ich dort auch cheaten werde..is sonst zu schwer.

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 20:38 von X-Box_360_4life

joa ich hab immer in jedem gta teil gecheatet :) und gta 4 hab ich schon durch! ohne cheats würde ich das auch net schaffen ;) gut ok richtige spieler sind das nicht weil man ja "mogelt" ich hab nur geschrieben das ich nicht cheate da ich jetzt aktuell nicht in gta 4 cheate ^^ aber ich merke das das viel zu schwer ist ^^ da ich die missionen alle von vorne mache und ich jetzt auch wieder anfange zu cheaten :))

Antwort #11, 11. Februar 2009 um 22:06 von 360player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)