Was ist der Seltenste Pokemon ? (Pokémon Feuerrot)

das gilt für alle editionen kann mir das jemand sagen bitte

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 17:49 von Andi07

19 Antworten

Kommt drauf an, was du meinst. Bei diesen Editionen würd ich sagen, dass die Hundpokemon die seltsten sind. Nicht weil es die nur einmal gibt, sondern weil die sehr schwer zu finden sind, weil sie keinen festen Standpunkt haben.
Von den normalen Pokemon, und da sprech ich bestimmt für alle, ist Chaneira das seltenste.

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 19:48 von blade299

eigetlich heiteira die entwicklung von chaneira^^
aber hund pokemon sind eigentlich einfach zu fangen ich meine fukano und so!
@andi07
meinst du die legänderen pokemon mit die seltensten oder was?
wenn ja dann ist mewtu bei feuerrote
rayquaza bei smaragd
groudon bei rubin
kyogre in saphir
rayquaza,groudon und kyogre eigentlich auch bei feuerrote hab ich nämlich^^

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 19:59 von gelöschter User

Mit den Hundepokemon meine ich Raikou, Entei, Suicune.

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 14:13 von blade299

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
die seltensten im Graß zu fangenden Pokemon sind die drei Hunde: Entei; Suicuine; Raikou. Diese sind tauchen selten auf und sind sehr schwer zu fangen. Wie blade299 würde ich ebenfalls Chaineira dazuzählen, da man in der safarizone nur den Safariball zur Verfügung hat und es nicht schwächen kann. Außerdem flüchtet es sehr oft und kommt sehr selten vor.

PS: Das seltenste Pokemon ist auf den GB Versionen Barschwa es ist nur auf 4-6 Wasserflächen von vor Baumhausen zu finden.

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 14:14 von mrunbelievable

ich würde nicht sagen das chanaira das seltenste ist,weil es kommt immer drauf an,bei manchen kommt es sehr oft,bei anderen garnicht(so wie bei shinys)
das seltenste pokemon überhaupt ist celebi

@italian-stallion,die pokemon sind nicht selten nur weil das der pokedax sagt(nichts gegen dich!,bitte nicht irgw. falsch verstehen!),aber die pokemon bekommt man ganz leicht,oder nicht?!

die hunde sind zwar auch selten aber auch nicht so selten das sie die seltensten sind,,,,,,,

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 21:01 von Vishan

ich versteh dich vishan^^

Antwort #6, 14. Februar 2008 um 14:08 von gelöschter User

ok danke^^

Antwort #7, 15. Februar 2008 um 18:33 von Vishan

latios und latias sind auch nicht gerade leicht zu finden

Antwort #8, 16. Februar 2008 um 17:02 von banxter

Ich würde sagen das aller seltenste ist Aruceus das bei der edition PERL UND DIAMANT, denn es ist stark und noch dazu sehr selten man kann es ja nur bei einer Pokemon Tour erhalten.

Antwort #9, 17. Februar 2008 um 11:07 von Serpentis

ja celebi ja auch...

Antwort #10, 17. Februar 2008 um 20:54 von Vishan

mew kann man bei den alten spielen (gelb,rot,blau) ganz leicht holen... man muss nur 2 trainer auslassen... genau is das bei bisafans.de beschribenen.

Antwort #11, 19. Februar 2008 um 17:27 von Alexander5

bei celebi gibts keinen trick,des kannst dir nur bei ner japanischer edition holen,wenn du willst,aber es gibt keinen der ein celebi auf feuerrot oder rubin saphir oder smaragd usw. hat,ohne gecheatet zu haben...

Antwort #12, 23. Februar 2008 um 19:56 von Vishan

also ich hab net gecheatet sondern habs von nem kumpel bekommen :P

Antwort #13, 25. Februar 2008 um 18:29 von sertac

sauba, der hat gecheatet
und wen er nicht gecheatet hat dan hat der gecheatet von dem er es bekommen hat

tss tsst tss

Antwort #14, 26. Februar 2008 um 20:02 von Vishan

Das sind keine Hunde-Pokémon. Sorry, wenn ich dieses alte Thema wieder aufgable, aber das sind Raubkatzen. Siehe Pokéwiki.

Antwort #15, 28. Mai 2013 um 23:45 von SuperMarioSuperZocker

jaja die besserwisser ... die sterben wohl nie aus

Antwort #16, 24. Juli 2013 um 18:20 von 19blacktiger97

Ne, aber ich will dass jeder mal weiß was das sind und ein bisschen Wissen schadet ja auch nie. Als Besserwisser würde ich eher die Leute bezeichnen die damit angeben, dass sie es besser wissen, was ich ja nicht mache.

Antwort #17, 24. Juli 2013 um 18:37 von SuperMarioSuperZocker

suicune ist mehr ein hund als ne katze XD

Antwort #18, 26. Juli 2013 um 10:27 von 19blacktiger97

Ja finde ich auch, aber Nintendo Rules xD Entei stellt einen Löwen dar, Raikou einen Tiger und Suicune ist der Leopard. Also sind das alle Raubkatzen. Ich finde Entei schaut wie so ein Boxer-Hund aus, und Suicune wie ein Schäferhund, nur Raikou schaut wirklich like a cat aus. Aber offiziell sind es Katzen, also belassen wir es dabei.

Antwort #19, 26. Juli 2013 um 11:31 von SuperMarioSuperZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)