Gibts eigentlich Bespin Wolkenstadt in swbttlf2 wenn ja bitte antwort (SW Battlefront 2 (2005))

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 17:50 von Ritzi

17 Antworten

ja gibt's guck hier : also das ganze video :


http://www.myvideo.de/watch/526748

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 18:57 von OssiMC

danke OssiMC

Antwort #2, 13. Februar 2008 um 14:36 von Ritzi

kein Problem ;), aber wo man die downloaden kann, weiß ich nicht

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 14:41 von OssiMC

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Edit :
ok, ich hab sie doch gefunden : http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
die heißt anders, is aber die selbe.
und auf http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/... kannst du dir eine beliebige map downloaden.
alle maps die da aufgelistet sind, klappen (ausprobiert).



---> Weißt du wie man die Maps entpacken etc. muss? wenn ja - gut.
wenn nein, schreib ich es dir gerne ;).


MfG
Chris

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 14:49 von OssiMC

danke

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 19:10 von Ritzi

nein das weiß ich nicht

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 19:49 von Ritzi

ok,
wenn du den ZIP - Orner hast, wählst du als Pfad :
den Ordner Star Wars Battlefront 2 ---> Game Data ---> Data ---> _lvl_pc
.



MfG Chris

Antwort #7, 13. Februar 2008 um 20:07 von OssiMC

wird gemacht

Antwort #8, 14. Februar 2008 um 07:27 von Ritzi

Ich kenne das nur so das man den ordner dem man extrahiert hat nach C:\Programm\LucasArts\Starwars Battlefront 2\gamedata\addon
verschiebt.
Den addon ordner musst du erst erstellen

Antwort #9, 14. Februar 2008 um 18:18 von DXP2

geht beides ;)

Antwort #10, 14. Februar 2008 um 18:50 von OssiMC

und wie kann man besbin spielen?

Antwort #11, 07. April 2009 um 19:05 von tobias9020

Wenn du die Map richtig eingefügt hast kannst du sie im Spiel wie alle anderen Maps auswählen.

Antwort #12, 14. April 2009 um 11:13 von DXP2

komisch ich hab sue richtig eingrfügt aber sie geht trotzdem nich ich orobiers einfach nochmal

Antwort #13, 16. April 2009 um 10:31 von tobias9020

Hast du das Spiel auf Version 1.1 gepatcht?

Antwort #14, 16. April 2009 um 19:47 von DXP2

hä wie gpacht wie geht des? ich hab da nur die map runtergeladen und eingefügt von pachen weiss ich nichts

Antwort #15, 16. April 2009 um 20:49 von tobias9020

Patch runterladen und installieren:
http://www.gameswelt.de/downloads/patches/3377-...

Antwort #16, 16. April 2009 um 21:02 von DXP2

Gravedigger Mode!

Ich wollte jetzt auch mal SWBF2 spielen und habe es erfolgreich geschafft, es auf 1.1 zu patchen. Allerdings ging es bis jetzt nicht weiter. Ich habe mehrere 1.2 Patches versucht aber die Zahl oben Rechts ändert sich nicht zu 1.2 (ingame) sondern bleibt v1.1
Soll das so sein oder nicht :D?

Eigentlich erwarte ich keine Antwort bei einem nahe zu 8 Jahre alten Thread.

Antwort #17, 13. März 2017 um 18:12 von GMSryBut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)