bitte hilfe (Super Smash Bros Brawl)

also immer wenn ich GEGEN EINEN FREUND brawln will kommt der fehlercode 86420 und bei nintendo krieg ich keine hilfe also könntet ihr mir helfen?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 17:17 von gelöschter User

12 Antworten

liegt vielleicht am fernseher.z.B. 60hz und 50hz haben nicht die genaue spielgeschwindigkeit.also müsstet ihr den gleichen fernseher haben

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 17:42 von x-X-x

kann man das i-wie anders beheben?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 17:48 von gelöschter User

glaub nicht

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 17:58 von x-X-x

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Am Fernseher liegt es sicher nicht. Ich hab einen mit 50hz und spiele immer mit meinem Freund online, obwohl er einen 60hz Fernseher hat.

Ich hab ein bisschen nach dem Error Code gesucht und das hier gefunden:

http://www.nintendo.com/consumer/wfc/en_na/ds/r...

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 18:41 von gelöschter User

kannst du mir das übersetzen mario2008?

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 18:44 von gelöschter User

du kannst es bei google übersetzen lassen
du musst bei google mehr klicken dann noch mehr und dann klickst du "übersetzen" an. Du kopierst einfach den text ein und lässt google übersetzen.

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 19:28 von Bayer

Ich hab nich den ganzen Text durchgelesen, aber es scheint so dass es oft nicht funktioniert weil gerade zuviele spielen, das soll zu einer Überladung führen. Anders gesagt du sollst es entweder öfters oder später wieder probieren. Kann natürlich auch sein dass etwas wegen deiner Onlineverbindung nicht stimmt, dafür haben sie dann eine ganz ausführliche Beschreibung was du machen sollst. Das musst du aber selber übersetzen.
Tipp machs selber die Übersetzungsprogramme übersetzen nur *****

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 19:36 von gelöschter User

OK. Es sind aber immer wieder verschiedene Auswählmöglichkeiten. Da frag ich dich dann, OK? Ich mag nämlich nicht alles übersetzten^^

Wenn der Fehlercode erscheint wenn du ein Match spielen willst (Alle Spielmodi): Wenn der error code nach dem Match-Einstellungen (Bin mir da nicht ganz sicher. Das ursprüngliche Wort war "matchmaking process") erscheint ist es möglich, dass eine "indication of NAT negotiation problems" (Keine Ahnung was das heißt, aber die Problemlösung ist es einfach später wieder zu probieren).

Wenn der Fehler immer noch, nach den Matcheinstellungen, regelmäßig auftaucht, auch nach einer Minute, ließ bitte die folgenden Anweißungen:

Erhältst du diesen Fehler immer wenn die Nintendo Wi-Fi Connection ein Spiel für dich verbindet?
Wenn du diesen Fehler immer erhälts gehe bitte weiter zu #2 dieser Seite.

Wenn du diesen Fehler immer nur erhältst, wenn du gegen einen spezifischen Freund spielst ist es ein Problem der Firewall deines Freundes. Wenn möglich, frage deinen Freund diesen "Fehler" zu beheben.

Der Fehler kann auch an deinem Router liegen. Lies die Bedienungsanleitung deines Routers (oder frag einfach deine Eltern um Hilfe beim Router) oder kontaktiere die Hersteller (des Routers).


Versuch einmal so weit zu überprüfen, wo das Problem liegt. Dann kann ich dir mehr Text übersetzen.

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 19:40 von gelöschter User

also es kommt NUR wenn ich mit einem freund spielen will

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 19:41 von gelöschter User

Funktioniert es bei keinem Freund, oder nur bei einem einzelnen nicht?

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 19:46 von gelöschter User

hab zurzeit nur einen freund weil ich den router erst neu bekommen hab

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 20:08 von gelöschter User

Achso. Dann kann es nur an deinem oder dem Router deines Freundes liegen. Wahrscheinlich liegt es an der Firewall.

Antwort #12, 10. Februar 2009 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)