Wie besieg ich das Dei Li (?) bei der Invasion (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich hab jetz des level die Invasion schon fast abgeschlossen blos am ende wo ich gegen das Dei Li (oder wie auch immer das geschrieben wird) kämpfen muss weiß ich nicht wie ich das Dei Li (oder wie auch immer das geschrieben wird) nicht besiegen bitte helft mir BITTE !
(Danke im Voraus) und noch ne Frage war die Folge " Drama um Hama" vor der "invasion" oder danach?
auch danke im Voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 17:37 von Doeni

2 Antworten

meinst du das wo man mit toph und aang gegen das dai li kämpfen muss?bitte ein bisschen genauer.
lg
drama um hama vor der invasion.(glaub ich)

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 21:09 von grisell

1. drama um hma war vor der invasion...
2. man muss wen das dai li eine stein welle macht mit toph oder aang einen steinblock vor dir herausheben(dan wird man nicht getroffen)...und wenn dann das dai li auf eine felsbrocken kommt muss man die brocken mit toph zerstören..dann kann man das dai li kurz schlagen..dan kommt wieder die welle...und wenn das dai li an der wand ist..muss man mit aang einen luftball machen um sie runterzuhauen und dann muss man sie wieder schalge...(gegen azula muss man in der welt nicht kämpfen)..
ich hoffe ich konnte dir helfen..

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 17:51 von BaBsii17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)