Hexenprinzessin (Harvest Moon)

also i-wie gehen die LP immer zurück und eben war soein fest und dann kann man die ja nicht besuchn und dann hatte die nur noch 600 punkte von...nich lachen 3000 ! was soll ich machen damit das nicht passiert?
und wie bekomme ich schneller die erntewichtel ich hab erst 45 !

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 17:37 von mimilein007

6 Antworten

ich glaub du darfst nicht auf die fest gehen, weil du ja der schlechteste bauer sein musst... ich weiss es aber auch nicht genau. erntewichtel: ja da musst du bei tipps und cheats ganz nunder auf erntewichtelliste gehen da stehn alle namen und wie du wen krigen kannst. ich hoffe ich konnte helfen.

suppaheldin96

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 18:13 von suppaheldin96

ja ich weiß ich bin ja nicht auf das fest gegangen und was kann ich tun damit die punkte icht von tag zu tag sinken

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 18:23 von mimilein007

mit der dummen hexenprinzessin reden und ihr Geschenke geben und der SCHLECHTESTE Bauer seien ,wieso heiratest du so ne ZICke?

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 19:13 von gamerJP

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
sie ist wunder schön götlich gute entscheidung @gamerJP die hexenprincessin ist nach der hochzeit voll sanft und nett und nicht zickig!

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 19:17 von gelöschter User

ja ich weiß die is voll süüüüüz!
aba manchmal verliert sie einfach 1000 punket :-(

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 20:01 von mimilein007

dann musst du dich anstrengen das wird schon :3

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)