Schiff (Vampire 2)

Ich hab den Frachtbrief gefunden und den Tatort besichtig auf dem Schiff. Jetzt bin ich wieder im Schlauchbot es fährt aber nicht. Hilfe?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 17:46 von BloodBunny

3 Antworten

du musst noch den polizei bericht finden glaub der liegt inner nähe des sargophaks (hoffentlich richtig geschrieben,wenn nich weißt was ich meine)

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 21:38 von Onk3l

Lass dich nicht erwischen,denn dann gibt es mehr EXP...

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 11:56 von koler

egal ich hab einfach jeden gekillt HAHA

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 20:45 von Onk3l

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link