Hiiiiillfeee ? (Pokémon Feuerrot)

Wie kann ich wissen wie viel mein Pokemion mit mir Freundschaft hat kann mir dabei jemand helfen?

Frage gestellt am 12. Februar 2008 um 17:57 von Andi07

2 Antworten

Du musst zu Gary´s Schwester gehen. Je höher die Punkte, desto besser. Das sind ihre Bewertungen:

-... äh, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber... Gibt es einen Grund, warum dich dein POKéMON so abgrundtief hasst? (0 Punkte)

-NAME, ich mag gar nicht, wie es dich anschaut! Du solltest etwas liebevoller mit ihm umgehen! (1 - 49 Punkte)

-Es kennt dich noch nicht gut! Pokémon sind zunächst skeptisch, wenn man sie fängt! (50 - 99 Punkte)

-Es nähert sich dir an! Euer gegenseitiges Vertrauen muss noch
besser werden! (100 - 149 Punkte)

-Es ist ein guter Freund von dir! Behandle es weiterhin gut! (150 - 199 Punkte)

-Es ist sehr glücklich! Ich wünschte, RIVALE könnte das sehen und etwas daraus lernen. (200 - 249 Punkte)

-Es liebt dich über alles! Das ist so wunderbar und toll! Dein Pokémon könnte nicht glücklicher sein! (250 - 255 Punkte)

Antwort #1, 12. Februar 2008 um 19:43 von blade299

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
du muss nach Alabastia dann gehts du zur schwester von dein Rivalen
zuerst fragt sie dich ob du ein tee haben wills dann macht sie statt dessen deine pokemon schöner und wenn du sie wieder anklicks sagt sie dir wie ob es dich über alles liebt ...

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 19:46 von pokemon-champion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Black Ops 4: 500 Millionen Dollar Umsatz am ersten Wochenende

Trotz der Kontroverse um den wegfallenden Singleplayer-Modus hat sich Call of Duty – Black Ops 4 schon in der ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link