Wie baut man die Garage? & Apartment Leben (Sims 2)

Hallo.

Ich kriege das nicht hin eine Garage zu bauen.Also ich krieg das Tor nicht platziert.

2. Ich habe Apartment Leben , habe es allerdings wieder Deinstalliert weil ich davon total entäuscht war, frage mich aber seitdem ob ich was falsch gemacht habe oder ob das normal ist das die Wohnungen neben meiner leer sind weder Möbel noch Sims. Ich dachte vorher das ich die Leute da zumindest sehen kann. das fand ich voll doof das die noch nicht mal möbiliert waren. Danke

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 17:48 von Django84

2 Antworten

also als erstes kann mann nur geragen bauen wen man Nightlife bonus cd insterliert hat .

2. was meinst du kapiere nicht frage

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 18:18 von Pitburger

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du musst eine Einfahrt UND noch ein Stück daran bauen... Das Tor kanns du dann in der mitte aufstellen... :D

2. Du siehst die möbel und die Sims, wenn du auf besuch gehst. Du siehst ja im echten Leben auch nicht in die Wohnung deiner Nachbaren (nehm ich jetzt mal an ^^)

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 11:15 von Mai_08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)