Ich habe 2 Fragen! (Harvest Moon)

1. Wie bekomme ich die Erntegöttin (habe schon 60 Erntewichtel)?
2. Was sind die Bedingungen zum heiraten?

DiV

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 17:58 von Luigi01

6 Antworten

1.Du hast sie schon. Ab 60 Erntewichtel kriegst du sie. Wenn du sie sehen willst, dann gehe zur Erntewichtelfirma und da drueber den See, da befindet sich die Erntegoettin im Teich. Wirf irgendetwas hinein, und dann kommt sie herraus.

2.Zum Heiraten musst du bestimmte Dinge erfuellen.
-Das Maedchen muss ein rotes Herz haben.
-Du musst mindestens 60 Wichtel haben.
-Du musst ein großes Bett besitzen.
-Du musst alle Herzevents machen.
-Zum Schluss musst du ihr die blaue Feder geben, die sich ab den Orangen Herz eines belibigen Maedchen im Supermarkt fuer 1000 G befindet.

Hat man dieses erfuellt, so kann man heiraten. Man kann es nicht verpassen. Genau nach einer Woche ab dem man die blaue Feder einem Maedchen gegeben hat, kann man heiraten. Ein Fest an dem Tage, wird die Heirat um ein Tag verschoben. Dann kommt soeine Szene im Haus und dann am Strand, und dann ist man zusammen. Die Frau steht dann bei dir im Haus, macht noch einige Aktivitaeten, die sie vorher getan hat, und kann auch ins Bett gehen.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 18:07 von BeatlesFan

mich verblüfft es immer wieder was du alles über das spiel weisst weiter so BeatlesFan ganz toll :D

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 19:14 von gelöschter User

Okay, Beatels fan, wie bekommt man dann aber das kleine Baby, heiraten kann ich nämlich irgentwie nicht, obwohl ich alle herzevents gemacht habe und 60 wichtel (die nicht gecheatet sind) . Bitte helft mir, meine frage wurde komischerweiße auch gelöst -.-
LG Kirschmania

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 20:19 von Kirschmania

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Dann mach nochmal alle Herzevents. Wenn das Herz Rot ist, dann kannst du die einfach so machen. Also probiere sie aus, und dann stelle fest, ob du nicht ein Herzevent vergessen hast.

Kinder bekommst du wenn du deiner Frau ihr immer noch was nach der Heirat schenkst. Denn das Herz muss rot bleiben. Das Herz sieht man inden du sie ansprichst. Du musst du ihr dann was schenken was sie mag. Da kannst du ja nachfragen. Dann kommt eine Szene mit dem Kind und einem Doctor. Dann bekommst du es nach einem Monat. Wenn das Kind da ist ,dann vergehen drei, wodurch dann der Zirkus in die Stadt zieht und Nina stirbt.

Am Anfang wird das Baby dann beim Tisch links unten stehen. Es mag dich aber noch nicht. Schenk ihn was Kinder moegen z.B. Schokolade. Wenn du aber kein Geld verwenden moechtest, dann kannst du auch die Katze oder den Hund, da die nichts kosten und dann kannst du ihn auch den immer schnell hintereinander zeigen.

LG:BeatlesFan

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 20:37 von BeatlesFan

LoL thx

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 15:21 von LuLu2302

Aber bei mir steht wenn ich etwas in den See werfe :,, Die Erntegöttin kommt nicht hinaus weil sie zu Stein erstarrt ist.

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 12:52 von Luigi01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)