wie kann man sephiroth am leichtesten besiegen bin lvl 60 erst=( (KH 2)

naja frage steht oben möchte bitte mehrere anntworten das ich mehr ausprobieren kann^^

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 18:08 von icecube89

6 Antworten

am anfang dreieck im richtigen moment drücken dann biste fürs erste sicher
dann wenn er dich angreift ausweichen und gegenangriff starten
wenn er feuersäulen macht am besten von ihm wegrennen (oder gleiten wenn mögl)
wenn er dunkle kugeln herauf beschwört reflekt als konter im richtigen mom
falls er herzloser engel macht ihn angreifen dann wir der angriff unterbrochen wenn du es nicht schaffst ihn zu unterbrechen lauf weit von ihm weg und mach dir leben
ansonsten brauchste viel portion ect., gedult und hau den immer
falls es nicht klappen sollte lvl ein bissel bei der welt die niemals war
sonste viel glück
auch aj und immer darauf achten was er sagt (dann weißste was er als nächstes macht)

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 18:00 von natsumivtech

und für mehr Kampftaktiken, auf jeder Seite der Fragen stehen mind 2 Fragen, die genau wie deine sind, mit mehreren Antworten

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 19:16 von Lufia18

Das beste was du machen kannst ist auf youtube schauen und dir dort was abschauen...^^ ich habs ähnlich gemacht wie auf youtube und Sephiroth mit lvl 65 auf profi ohne probleme gekillt und das 5x hintereinander xP habs noch für ein paar freunde gemacht und es ging mit der taktik einfach perfekt. Habs auch mal geschafft 12 leisten runter zu hauen ohne 1x getroffen zu werden :D Kann dir nur die videos von youtube empfehlen^^

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 23:12 von Sephi_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
die antwort von sephi ist eigentlich die beste ich glaube du musst nur bei dem suchbalken kingdom hearts eingeben und dann ein bisschen nach unten und irgendwann müsste was von sora vs sephiroth oder so dastehen

Antwort #4, 13. Februar 2009 um 16:34 von emi113

Danke emi ^_^ , ich habe damals Kingdom Hearts 2 Sephirtoh eingegeben und dann kamen da auch videos wo einer 3 Sephiroths gleichzeitig killt oder lvl 1 gegen Sephiroth.
Das waren natürlich Hacks aber trotzdem^^

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 17:27 von Sephi_

du musst des mehrmas ausprobieren^^ich hab ...naja ...fast ewig gebraucht ,bis ich mal gewonnen hab^^

Antwort #6, 14. Februar 2009 um 09:55 von Fu3ball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)