Tick Tack Trauma - Luigi in der Höhle (Super Mario 64)

Hallo zusammen,

wie bzw. wo finde ich Luigi in der Höhle?
Vielen Dank für Eure Tipps?

Gruß Andy

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 18:17 von elkeandy

6 Antworten

du musst an den uhren irgendiwe hochklettern und da ist doch auf der karte immer der stern abgebildet. da musst du hinauf klettern. bin mia ned sicha aba das is glaub ned der kurs, wo du luigi findest..=(
sonst hätt ich schon luigi

Antwort #1, 13. Februar 2009 um 14:20 von gelöschter User

Du musst fast ganz hoch klettern, bis zu einem ?-Block.
Werde mit Luigi unsichtbar(du fällst durch alles durch) und
lande dort wo der stern auf der Karte ist

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 17:01 von carmabelle1

aber wo is die luigi kappe? ich finde sie net dann werde ich doch zu luigi dann kann ich mich unsichtbar machen ABER WO IS DIE LUIGIKAPPE?

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 16:42 von pokenick

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
dort kommt mann doch nur mit mario rein also in den stern,dort kann mann nich mit yoshi , wario und luigi rein kapir i net? helft mir pls ( bitte )
!

Antwort #4, 15. Februar 2009 um 16:44 von pokenick

doch, man kann mir luigi rein, probiers mal aus

Antwort #5, 09. November 2011 um 17:56 von medih25

Hä? versteh ich nicht! ich fall da nicht durch. ich fall ewig auf andere platten wo ich NICHT durchfalle !

Antwort #6, 11. Mai 2012 um 21:45 von kellykelly_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)