ich bins nochmal bitte lesen (Zelda Phantom Hourglass)

also ich bin im tempel von molude und ich komm da einfach nicht weiter ich hab ein bisschen was gemacht aba ich komm einfach nicht weiter bitte sagt mia mal was ich alles machen soll das ich durch den tempel komm wäre echt nett von dem der mia hilft bitte sehr schnell melden thx

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 18:34 von gelöschter User

3 Antworten

wo bist du denn gerade beschreib ma

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 18:40 von tiinaa

also ich kann des net beschreiben ich bin halt im tempel etz drin und ich weis net was ich machen soll naja hast du des scho durch wenn ja dann kannst du mia ja die komplett lösung geben also halt nua von dem tempel etz bitte oda halt sagen was ich halt so machen soll und bitte schnell

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 19:40 von gelöschter User

Marschiert nach Norden und weicht dabei den rollenden Baumstämmen mit den Zacken aus, indem ihr euch stets rechtzeitig in einer der Nischen versteckt. Lauft nach Osten und, sobald möglich, wieder nach Süden. Die nächste Falle müsst ihr mit noch mehr Geschick austricksen: Geht nach rechts an den ersten beiden Steinen vorbei und stellt euch genau ein Kästchen drunter. Unterhalb eurer Position seht ihr zwei weitere Steine und dazwischen eine kleine, seltsam aussehende Maschine. Sobald ihr nun von der rechten Seite zur linken marschiert, wird diese Maschine nach oben schnellen und kurz darauf langsam wieder runtersegeln.

Ihr müsst Folgendes tun: Lauft zur linken Seite (Maschine flitzt nach oben), rennt schnell nach unten (Maschine sollte immer noch oben sein), durch die Lücke hindurch (Maschine dürfte sich langsam wieder nach unten bewegen) und verschanzt euch dahinter gleich wieder auf der rechten Seite. Stellt euch ein paar Schritte weiter unten auf den Druckschalter, woraufhin ihr eine Abkürzung zum Eingang öffnet.

Lauft die Treppe hoch und ihr gelangt zu einer Kiste mitsamt Schlüssel. Springt rechts runter, lauft nach Norden und öffnet die Tür. Folgt dem Weg und ihr gelangt in einen Raum mit Gegnern. Um diese zu töten, müsst ihr ihren violetten Schwanz treffen. Im Zweifel rennt so lange um sie herum, bis sie entnervt die Richtung wechseln. Dann solltet ihr problemlos ihre hintere Spitze treffen können.

Lauft nach erledigter Arbeit die Treppe im Süden nach unten. Stellt euch links auf die schwebende Plattform und lasst euch rübertragen. Von hier aus gelangt ihr gleich zur nächsten schwebenden Plattform: Stellt euch auf diese und lasst euch nach Westen bringen. Werft am anderen Ende den Bumerang nach Norden gegen eine Kristallkugel. Anschließend müsst ihr von dieser Plattform auf eine andere steigen, welche direkt unter euch herumschwebt. Von dort aus erreicht ihr eine Treppe, welche euch zurück ins Stockwerk von zuvor bringt.

Flitzt schnell den linken Gang nach oben und werft eine Bombe direkt neben den linken der beiden Steine. Dahinter plündert ihr zwei Kisten und schaut auf die Wandkarte. Wechselt zu eurer Karte und ruft das erste Kellergeschoss auf. Dort seht ihr im nördlichen Bereich eine ähnliche Ansammlung von Punkten wie jene auf der Wandkarte. Malt den Weg exakt so ab, wie er auf selbiger zu sehen ist.

Antwort #3, 30. März 2009 um 21:14 von nesthaekchen

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)