Hilfe! (Petz - Hundefreunde)

Wie kann ich ivlet schaden . ?
ich habe jetzt den drachen besiegt aber ich weiß nicht wie ich ivlet schaden kann ... ich werfe immer steine auf ihn aber irgendwie treffe ich ihn nicht und aber wenn ich belle dan schadet es ihm auch nicht . ! bitte helft mir !

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 18:35 von sabselaiiin

2 Antworten

ja du musst ivlet erst mit dem stein treffen und dann bellen wenn er betäubt ist dann schadet es ihm ich habe das am anfang auch nicht geschaft

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 10:03 von jase_love

du must sehr nahe an in ran aber nicht unter im stehen und dann mit dem stein werfen. wenn er am boden liegt must du ihn an bellen. und beim drachen das gleiche einfach must du wenn er am boden liegt ihn auch mit steinen bewerfen. (kann auch sein das du Ivlet mit steinen bewerfen must wenn er am boden liegt, und denn drachen an bellen must. ich verwechsle das manchmal) Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #2, 25. März 2009 um 19:59 von Sara97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hundefreunde

Petz - Hundefreunde

Petz - Hundefreunde
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hundefreunde (Übersicht)