Kazuya und Jin (Tekken 5)

warum hassen die zwei sich?
ist doch vater und sohn
hier ist ein video ist sehr cool :Like Father, Like Son - Kazuya Mishima & Jin Kazama Tribute
in dem video wird der "hass" gezeigt

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 18:40 von Bitegirl

17 Antworten

keine ahnung aber ich vermute mall weil sie verschidene ansichten haben.O,o

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 18:57 von iksar333

kasuya ist jins vater und weil kasuya damals jin im stich gelassen hat also ab gehauen ist hassen die sich jetzt und auserdem ist haihachi jins grosvater und kasujas vater

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 20:48 von lion1996

ich weiß das kazuya jins vater ist und heihachi jins großvater

warum ist kazuya abgehauen oder wohin ?

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 14:41 von Bitegirl

ehm... keine ahnung aber soweit ich weiß hasst jin seien ganze genration nur seine mutter mochte er

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 14:56 von game_master300

er mag seine cousine auch
glaub ich
asuka ende

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 15:52 von Bitegirl

Kazuya ist nicht abgehauen spielt mal tekken 2 der ist von heihachi in den vulkankrater geworfen wurden und jin denkt kazuya ist abgehauen und kazuya hasst auch sein ganze genation
und der kann nichts dafür das er jeden hasst das ist sein taufelssegen der hat die oberhand über kazuya genommen

Antwort #6, 02. März 2009 um 20:04 von Farmarty12

ja jez erinnere ich mich

Antwort #7, 14. März 2009 um 19:50 von russia_killa

aha
kapiert
danke

Antwort #8, 17. März 2009 um 13:21 von Bitegirl

ANTWORT 5:das ist jins freundin nicht cousine.

Antwort #9, 11. April 2009 um 21:56 von Stefan_da_gamer

wie soll das den gehn man was phantasierst du wenn sie schon asuka kazama heißt wie kann sie dann ne freundin sein des is seine cousine

Antwort #10, 11. April 2009 um 23:25 von game_master300

pa ja und er heißt jin kazama...

ok vielleicht hast du recht

Antwort #11, 17. April 2009 um 19:22 von Stefan_da_gamer

außerdem wenn es seine freundin wäre
hätte sie ihn doch nicht perversling enannt und eine gescheuert

Antwort #12, 03. Mai 2009 um 17:58 von Bitegirl

naja sollen sie jetzt in dem video poppen oda was

naja egal danke

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 21:03 von Stefan_da_gamer

oh mensch leuteee...
ich mein, asuka is jins mutter...

http://anime-loads.org/page.php?id=1101

da wird das ganze glaub ich etwas klarer...

Antwort #14, 23. Mai 2009 um 18:46 von Shishido_Baiken

das ist bestimmt seine cousine als mutter wär sie viel zu als, außerdem ist ganz sicher jun die mutter von jin.

Antwort #15, 30. Mai 2009 um 23:36 von gelöschter User

jup und die is gestorben als ogre auferstanden ist der hat sie umgebracht und bei tekken die eiserne faust sagen auch andauernd jun zu jins mutter und nicht asuka.

Antwort #16, 31. Mai 2009 um 12:20 von game_master300

jin hasst kazuya, weil kazuya die teufels-gene von jin nemen wollte(kazuya musste dafür jin erstmal töten)kazuya ist es nicht gelungen und jin hat kazuya verprüggelt.
jin weiß das gar nicht mit dem vulkan. und jun ist die mutter von jin...

Antwort #17, 12. Mai 2013 um 17:23 von junkaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)