das rennen gegen goomboss ist doch unmöglich! (Mario Kart DS)

dann auch noch mit dem langsamen toad! wie soll man das schaffen?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 18:40 von michael1996

8 Antworten

Kurven kratzen,und ALLE Pilze einsammeln.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 18:57 von Kimimaro97

ich habe es mi drei sterne abgeschlossen in dem ich so viel wie möglih eng an den Kurven Driftete und alle Pilze alle pilze die ich krigen konnte eingesammelt habe.

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 10:37 von fipscool

also man muss na am rand der kurven fahren ne menge pilze sammeln aber achtung ! wenn du zu schnell bist nimmt der dumme gumboss eine abkürzung mehr als sonst und macht dich platt

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 12:44 von Zocker-Stan

probier dicht hinder gumm ect zu sein dan am schluss vollgas hab ich auch so geschaft

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 17:33 von Pidere

dann kriegt man aber keine 3 sterne

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 14:29 von Zocker-Stan

mach einen schnellstart,hol dir jeden pilz und drifte in jeder kurve

Antwort #6, 14. April 2009 um 12:11 von gelöschter User

dann ist man zu schnell und gumboss nimmt ein parr abkürzungen die er sonst nicht nimmt und holt dich am ende ein

Antwort #7, 14. April 2009 um 12:43 von Zocker-Stan

sorry,konnte es ja nicht wissen

Antwort #8, 15. April 2009 um 10:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link