an alle wegen patch (NfS Undercover)

der patch 1.0.1.17 ist drausen ist blos eine info,

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 18:41 von speedkiller1991

11 Antworten

Der Patch für Need for Speed Undercover ist heute erschienen, der das Spiel auf die Version 1.0.1.17 hebt. Er soll in erster Linie Performanceprobleme und Probleme mit der Framerate beheben, wie auch den Schwierigkeitsgrad bzw. die Lernkurve.

Playstation 3 und Xbox360 Benutzer werden beim Start des Spiels über den neuen Patch informiert. PC User können den Patch entweder von NFS-Planet oder von der offiziellen Need for Speed Seite runterladen:

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 18:41 von speedkiller1991

was für performence probleme waren das ich habe eigentlich keine änderung gemerkt...?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 19:15 von Ratchetclank

thx speedkiller ,
srry wir haben uns sonst imma so gezofft srry

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Mann, is ja geil danke funktioniert ziemlich gut, aber was ea beim Start nich hinkriegt das schafft es auch nicht im nachhinein. Aber wenigstens sind die gröbsten Ruckler beseitigt.^^

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 16:55 von policegking

kostet das downloaden geld

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 18:37 von Spyrofreak

Ne, kostets nicht, das wäre aber auch die Höhe wenn EA Mist baut, und dann für den Mist einen kostenpflichtigen Patch rausbringt.

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 20:29 von policegking

das spiel hat immer noch zu viele fehler
allein schon von der logik: ich hab in der auto bild gelesen, dass der caddilac cts-v auf augenhöhe mit bmw m5 steht. und der bmw m5 ist eigentlich besser als der m3. und dann find ich den cts-v auf stufe 4 wieder? hallo?

Antwort #7, 14. Februar 2009 um 22:10 von thomylomy

Die Logik war bei NFS ja noch nie wirklich super, nur Pro Street, ging ein wenig in Richtung logik, das wars aber auch schon, naja, ich glaube darum gefällt mir NFS ja auch so gut wegen der miesen Logik, aber das mit den Wagen überhaupt nicht richtig. Irgendwie sind das auch voll wenig Wägen im Vergleich zu den Vorgängern und der inzwischen Vergangenen Zeit.

Antwort #8, 14. Februar 2009 um 23:48 von policegking

ich denke das ist eine sogenannte "Not-Patch", alles nfs-spiele hatten galatte endunggen wie z.b MW 1.3

Antwort #9, 15. Februar 2009 um 14:06 von speedkiller1991

Thomylomy, kaufst du dir wirklich autobild

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 15:14 von gelöschter User

ne mein fada manchmal und ich werf da ab und zu mal nen blick rein

ich bevorzuge tuningzeitschriften :-)

Antwort #11, 16. Februar 2009 um 21:00 von thomylomy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)