zählen auch kleine Bäume (AC Wild World)

Ich habe vorhin ein paar blumen und bäume gepflanzt.Danach war meine Umwelt perfekt! Muss ich jetzt die Bäume ruasziehen, weil ich zu viele Bäume hab, wenn sie ausgewachsen sind oder zählen sie schon jetzt und ich muss hoffen, dass sie nicht eingehen?
Bitte antwortet mir, und bitte nur, wenn ihr euch 100prozentig sicher seit!
Danke!

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 18:52 von krissi_maspie

13 Antworten

ja, gieß sie mit der goldkanne wennse eingehn ungefähr 10x am tag
Hoffe konnte helofen=D

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 18:57 von Paros

Die kleinen Bäume zählen erst, wenn sie ausgewachsen sind

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 18:58 von Jane1996

eu ich hab aber in meinem acww-lösungsbuch gelesn dass sie schon klein zähln

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 19:00 von Paros

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
bist du dir gaaaanz sicher, Paros?

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 19:01 von krissi_maspie

zu 99,99999999999% ja zu 0,00000000001nein und ich habs schon mal gemacht die zähln schon klein. nix gegen dich Jane1996 vielleicht hab ich mich ein wenig geirrt.

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 19:03 von Paros

hoffentlich irrst du dich nicht! Ich lasse dann mal alles so und sehe, was kommt. *hoff*
Danke übrigens.

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 19:04 von krissi_maspie

bitte also es kann sein dass manche zähln wenn sie net verfauln ich hoffe dasss klappt wenn nicht dan entschuldingung bei mir hatts 1x geklappt jetzt hab ich alles voll unkraut

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 19:07 von Paros

warum ist alles voll unkraut bei dir? Zeitreise, oder keine Zeit?!

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 19:13 von krissi_maspie

zeitreise und nicht genug zeit und ich war zu faul das war 2007 als ichs bekam

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 19:18 von Paros

wie viele bäume habt ihr denn ungefähr?

ich kriegs einfach nicht hin eine perfekte stadt zu haben =(

Antwort #10, 10. Februar 2009 um 19:22 von oOseQsyOo

ich hab auch lange gebraucht. ... Keine Ahnung, aber du musst erstmal über 100 Blumen haben und dann kannst du erst gucken, wie viele bäume du brauchst!
*stress*
aber es lohnt sich bestimmt.

Antwort #11, 10. Februar 2009 um 19:25 von krissi_maspie

bin zu faul sie zu zähln und wenn ich se zähl verzähl ich mich

Antwort #12, 10. Februar 2009 um 19:40 von Paros

ich hab 1000 baume und es sind zu wenig hä, ist mein spiel kapput? hatte auch schon ein anderes problen (kuk nach uhnugunu seite 2-3)

Antwort #13, 10. Februar 2009 um 20:23 von selina-animal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)