Welt Ordnung (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie komme ich in die Welt der "Ordnung"
Was muss ich tun

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 18:53 von Sasuke_16

4 Antworten

besieg erst jeden Gegner (unten) 5x. Dann kommt ein Schloss da Gogia-Gagagigo und Möbius besiegen dann kommen Vampirlord und Vampirlady, die wieder besiegen, dann kommt eine Weltraumkarte. jeden gegner da 1x besiegen dann kommen ausserirdischer Infiltrator und ausserirdischer Schock soldat. die besiegen, dann kommt das tor.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 19:30 von Haku00

danke

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 19:36 von Sasuke_16

Das ist welt der dunkelheit also in welt der ordnung musst du die wächter der tore besiegen den ersten dann musse so ne gift wolke platt machen dann kannse ein stockwerk tiefer dort alle 1 - 2 mal besiegen dan oben alle 1-2 mal bsiegen dann zu sanju
mit ihm duillieren und gewinnen. danach kannse den nächsten torwächter platt machen und gibst den preis des sanju an parshath der verhaftet dich wegen diebstahl und musst noch mal gegen einen kämpfen. wenn du gewinnst kanse das nächste tor auf machen und kommst zu ein Turm da musse viele gegner besiegen (weiter bin ich noch net)

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 19:37 von Drache1243

hab falsch gelesen naja egal dann hasse für die nächste welt die lösung

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 19:39 von Drache1243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)