Stadt neu bauen? (AC Wild World)

Ich möchte gerne meine Stadt neu bauen, will mich aber vorher nochmal gründlich informieren, was dann alles weg oder anders ist. Meine Sachen sind dann weg aber das Problem ist schon gelöst. Aber muss ich den Credit auch wieder neu abbezahlen? kann ich mir aussuchen wie die Stadt aussieht wenn ich umbaue?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 18:57 von Yoshi_2

9 Antworten

1. ja musst wieder ganz von vorn anfangn
2. nein were aber cool

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 18:58 von Paros

ja du musst alles nochmal machen... es ist dann so als hättest du noch nie das spiel gespielt... also es ist alles so als würdest du das spiel das 1 mal spielen

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 18:59 von Schoolman

aso und meine Stadt is dann halt nur anders gebaut und sowat oder wie [ und wenn se mir dann immernoch nich gefällt bau ich nomma um xD ]

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 19:15 von Yoshi_2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
genau! ^_^

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 19:35 von Schoolman

naja is ja wigentlich schön aber wenn tom nook und so dann wiedre so winzig sind xD ich hab ne idee ich spar jetz einfach erstma bissl geld...im moment sinds nämlich nur 1.645.000 Sternis ^^ die nimm ich dann mit also ich geb die erst nem freund oder so und hol die nachher wieder xD

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 14:21 von Yoshi_2

weist du wie viel ich auf dem konto hab?^^(im spiel natürlich) über 10.000.000... das ist keine lüge!

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 14:27 von Schoolman

WoW xDD gespart oder gecheatet? Gespart oder weil wenns gecheatet wär könntest du auch mehr habn oder? ^^

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 14:30 von Yoshi_2

jaein^_^ ein bisschen gespart und der rest gecheatet... ich hatte ein action replay für 1 tag ausgeliehen deswegen hab ich so viel... aber jetzt muss ich wieder sparen

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 15:42 von Schoolman

achso auch nich schlecht ^_^

Antwort #9, 14. Februar 2009 um 09:56 von Yoshi_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)