Lohnt es sich? (AC Wild World)

1.Lohnt es sich den ActionRaplay zu kaufn?
2.Wie funktioniert es?
3.Was ist da alles drauf?
4Antwortet bitte ganz schnell und numeriert es bitte.
5.Danke im vorraus.
6.Eure Paros

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 19:14 von Paros

9 Antworten

1.)ja auf jeden fall!
2.)du wählst das aus was du möchtest tust die ar karte raus dein acww rein und FERTIG!
3.)von Blumen bis hin zu möbeln alees was es gibt (Fotos,...)

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 19:19 von sternchen26

1. Ja, auf jeden Fall!
2. Wie meinsch des?
3. Alle Sachen im Museum, aba du kannsch au no mehr drauf machen!
4. Hab ich gemacht
6. bitteschön
7. Jane96

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 19:19 von Jane1996

1. Ich finde es lohnt sich nicht. Wir haben es ein paar mal benutzt, aber es hat nie so richtig funktioniert. Jetzt ist alles gelöscht, aber auf dem pc steht, dass der speicher voll ist und... naja. Nicht so toll.
2. Das sieht aus wie ein normales spiel. Du steckst es in den ds und wählst animal crossing aus und dann einen cheat. Da sind ein paar drauf gespeichert, du kannst auch selber welche eingeben.
3. Weis nicht, meine Freundin hat es. Spiele und ein paar Cheats (für volles museum, haus abbezahlt und immer 99.999sternis in der tasche).

LG und hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 19:21 von krissi_maspie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
2: bitte etwas genauer was man da machen muss und
3:welche spiele oder muss man die erst drauf machn wenn auch mit pc zu tun hat naja dan hab ich noch mehr probleme denn ich wills nur wissen, weil ich geld brauch und weil ichs sonst net habn darf wenn es schief gehn kann denn ich hab hyperNook und die 2letzte erweiterung und bin arm in acww

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 19:22 von Paros

was du machen musst:das Objekt das du möchtest mit dem *(oder:a) auswählen.Spiele sind da schon drauf wenn du keine scheiße baust ist es auch nich gefährlich du brauchst den PC gar nich lg.Sternchen26

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 19:26 von sternchen26

bis jetzt konntet ihr gut helfen ich will so viele antworten bis es keine mehr reingetan können
| |
°
____/
danke an alle die so nett sind und antworten
eure paros

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 19:28 von Paros

Wir brauchten den pc! Das ding war nach dem 1. mal benutzen schrott und dann musste meine Freundin cd installieren und das AR erstmal mit dem ds 2 stunden an den pc hängen (meint sie)!

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 19:30 von krissi_maspie

wie kann man die codes denn rauf machen und was passiert bei bestimmten und das haus klonen kann man da auch rein ?

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 19:32 von Paros

1.Lohnt sich kein bischen das Dibg funktioniert nochnichmal richtig und war nach 8 Minuten kaputt und Codes kann man schlecht eingeben alles auf Englisch das ist echt SCHREKLICH und an den PC konnte ich es auch nicht anschließen!

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 08:10 von korken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)