Lohnt sich das spiel (Crisis Core - FF7)

wollt ma fragen ob sich das spiel ohnt un was ´man da machen muss bin eigentlich Monster hunter spieler
^^

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 19:22 von Genius2009

9 Antworten

Cool, ich spiele auch Monster Hunter Freedom 2, mir gefallen beide Spiele^^ also guck dir mal den Link hier an:

/g_018304/crisis-core-...

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 20:09 von Schattenninja

yeah bin auch mhf-fan und fing ff geil dumm is nur dass du keine 15 std zum durchzocken brauchst
(bei mhf ja wohl eher mal 20^^)

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 15:48 von gelöschter User

zock monster hunter freedom 2 zum ersten mal durch hab 40 stunden gespielt un bin queststufe 3 un das macht voll fun ja:D xD

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 18:53 von Genius2009

XD ich habe ca. 140 Stunden gespielt, bin bei der Dorfchefin bei den Dringenden Quests (Queststufe 6) und bei der Gilde bin ich JR3 bald JR4^^

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 19:08 von Schattenninja

luschen ich hab die komplette schwarze akantor rüstung und hab fatalis 10 mal gekillt
ich muss den weißen fata noch schlagen und jr 6 fertig machen

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 19:14 von gelöschter User

naja :D

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 19:27 von Genius2009

Vol Krass die spiele sin beide geil
ich liebe mhf2 un ff7cc
bei mhf bin ich jr4 un habe schon 250 stunden gespielt
ich komme einfach nicht weiter bei diesem plesioth
ich hasse den sowas von da würde ich lieber gegen den arkantor kämpfen
aba ff7cc ist nur zu empfehlen

Antwort #7, 12. Februar 2009 um 14:08 von IronRage

so, jetzt bin ich auch JR4^^ da gibt es schon Plesioth? Komisch bei mir gibt es noch keinen Plesioth auf Stufe 6 naja, nimm einfach echte Teufelsklinge. Und dann Schallbomben und Megatränke, selber habe ich den noch nie auf G gemacht. Erst gestern JR4^^

Antwort #8, 12. Februar 2009 um 15:53 von Schattenninja

hi ich steh auch auf beide spiele und es sind die beiden besten die ich je gespielt hab. Ich stell sie ma gegenüber:

mhf2:
das ganze ist sehr komplex(wegen den vielen rüssi un so)
außerdem isses au ganz schön schwer un man brauch sau viele spielstunden (außerdem hat es kein ende) , ich hab übrigens über 800h un hab mir einen ausm internet geladen hab aba noch nen eigenen der is aber net soooo toll

crisis core:
die story is sau genial und die videos hauen rein (hätt beim abspann fast geheult) , die story hat man sau schnell durch aber die 300 missionen werden dann doch schwerer besonders die letzten 6 (hab ca 20 für jeden gebraucht) aber hier ein tipp: klick die dialoge net imma weg, dann is die story noch viel ergreifender.

Fazit:Ich konnt bei beiden spielen net mehr aufhörn zu zocken un ich kann mich au net entscheiden welches besser is aber die spiele sinn sau geil un ich freu mich auch schon auf MONSTER HUNTER UNITE (release im März). aber kurz un knapp ich kann ff7 nur empfehlen.

so ich hoffe das war ausführlich genug!
:P

mfg un noch viel spaß beim zocken

Antwort #9, 12. Februar 2009 um 18:51 von Hunter_of_Freedom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)