Wie besiege ich dieses Mutterding in Fabul? (FF 4)

Hallo. Ich habe Rosa mit der Sandperle geheilt. habe die Eiswand zum schmelzen gebracht. Aber wie besiege ich den Gegner da? diese komische Kugel? Immer wenn er Explodiert bin ich ausgelöscht. Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 19:36 von Snoopy2610

1 Antwort

Der Mutterbomber verwandelt sich nach einer Weile in eine größere und gefährlichere Form. Greif ihn jetzt nicht mehr an, da er bald explodiert. Benutze mit Yang die Fertigkeit „Trotzen“ (kann auch mehrmals benutzt werden). Mit Edward kannst du dich verstecken, um dem Schaden zu entgehen. Der Rest der Gruppe sollte sich verteidigen.

Ist die Bombe explodiert, musst du gegen mehrere kleinere Bomben kämpfen. Mit Rosa heilst du dich am besten sofort. Mit Rydia solltest du Eis auf die Monster zaubern. Mit Yang kannst du Treten benutzen und Edward kann ja etwas singen. Cecil greift normal an. Falls du irgendwo das Item Bronze-Sanduhr herbekommen hast, kann ein Charakter dieses Item auch bei den Bomben einsetzen (die Gegner werden dann gelähmt).

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)