2.000 schwerer Fisch (Sonic Adventure DX)

Bei den tiral bei Big ist die A aufgabe ja :Fange einen 2.000 schweren Fisch und Froggy.Da schwimmt aber kein Fisch mit dem gewicht rum.Wie finde ich einen 2.000 schweren Fisch.

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 19:43 von Silverfan

12 Antworten

fange so vile fische bis es 2.000 sind=)

Antwort #1, 14. Februar 2009 um 18:41 von neo_metal_sonic

nein das geht nicht.du musst einen fisch fangender mindestens 2000g schwer ist.am beste sind die großn roboterfische und es were einfacher wenn du den +5trainer runterlädst.

Antwort #2, 16. Februar 2009 um 15:03 von gelöschter User

doch bei mir ging es so wie neo metal sonic sagte

Antwort #3, 18. Juni 2009 um 16:20 von Freeze008

wenn ich mich mal einmischen darf:das was neo metal sonic sagte klappt nicht.man braucht wirklich einen 2000g schweren fisch.
PS:ich finde kein 2000g schweren fisch im Level Twinkel Park(mit Big)

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 13:27 von Tailsben

hat sich erlidigt.das war mein letztes emblem für big.

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 14:52 von Tailsben

wie kommen die den da hin bei mir ist immer nur so ein grüner und lila fisch mein schwerster war nur 1750g

Antwort #6, 29. Mai 2010 um 11:28 von shadow8

fange so viele fische bis es 2.000 sind=)
klappt wirklich, habs selbst ausprobiert.

Antwort #7, 29. Mai 2010 um 21:29 von Freeze008

'müssen es genaue 2000g oder auch mehr ?

Antwort #8, 30. Mai 2010 um 12:05 von shadow8

du musst bevor du froggy fängst soviele fische fangen bis das gesamtgewicht 2000g oder mehr beträgt.

Antwort #9, 30. Mai 2010 um 15:53 von Freeze008

ich hatte schon mal bis 20000g fische gefangen abert es geht einfach nicht ?

Antwort #10, 31. Mai 2010 um 17:50 von shadow8

hast du auch nicht vergessen, danach froggy zu fangen?

Antwort #11, 31. Mai 2010 um 18:13 von Freeze008

nein froggy habe ich auch gefangen

Antwort #12, 01. Juni 2010 um 15:39 von shadow8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure DX - Director's Cut

Sonic Adventure DX

Sonic Adventure DX - Director's Cut spieletipps meint: Blaue Igel fühlen sich auf dem PC nicht wohl. Und wer sich mit ihnen herumschlagen muss auch nicht. Die Kameraführung erinnert an einen Dogma-Film.
48
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Red Dead Redemption 2: Erstes Gameplay-Video Tage vor Veröffentlichung geleakt

Nur noch viermal müssen virtuelle Cowboys in spe jetzt schlafen, bis sie sich endlich in die Welt von Red Dead Red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure DX (Übersicht)
* gesponsorter Link