was ist wohl die beste start auf stellung für AtlMadrid (Fifa 09)

was ist wohl die beste Startaufstellung für AtlMadrid und welche spieler lohnen sich zu kaufen? (habe 50 Millionen)

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 19:48 von Withe_Viruz

1 Antwort

ich kann nicht für die erste frage antworten (habe nie mitatlmadrid gespielt) aber für die zweite kauf dir sehr junge gute spieler denn sie werden sich verbessern und können richtig geil sein habe mit hoffenheim angefangen da war carlos eduardo 79 GES 2 saissons später 89GES ! ich meine damit junge spieler

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 19:58 von David-dd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link