NAmen der schlusel schwerter (KH Birth by Sleep)

Hallo kh fans es ist fast so weit in diesem jahr kommen die neuen kh editionen konnt ihr mir aber biette die namen der neuen kingdom hearts bibrth by sleep schlusel schwerter nenen? biete und danke im vor raus
und ein pahr links wahren auch gut danke :)

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 19:58 von saix1

23 Antworten

kein mensch kennt die namen dieser schwerter

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 22:48 von kingdomheartsfan12

Du depp und was ist mit denn entwicklern kenn die die namen auch nucht oder was?

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 12:04 von saix1

sry es kommt zwar dieses jahr raus, denoch sind infos über die einzelnen items bzw. schlüssel noch nicht bekannt nur die bilder zu den schlüsseln u.charas .
wir können nur abwarten bis es mehr infos gibt da es noch nichtmal in japan erschienen ist.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 19:40 von N-Gamer

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Hey werd mal nicht beleidigend!
Wenn du denkst die sagen ausgerechnet dir was, dann kannste ihnen schreiben

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 19:57 von Anti-Blick-Leser

@ saix1 was bist du für en nooooooooooob machst die leute dumm an weil sie keine antwort auf die frage wissen welche ss es geben wird wissen im mom nur die entwickler

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 18:35 von roxas_93

OK, die Namen kennen wir nicht.
Aber ein paar wissen wir schon das sie vorkommen werden, oder?

Also:

Sternensucher = Micky hat es im Trailer in der Hand
Die drei Ritterschwerte

villeicht auch:

Ultima = die "offiziell" beste Waffe

Königsschwert
Soul Eater
Kairis Schwert

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 09:24 von Anti-Blick-Leser

ähm ich will dir ja nicht wiedersprechen aber für einige ist Fenrir das beste Schwert und für andere Ultima.

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 16:05 von kingdomheartsfan12

Da muss ich dir recht geben, aus diesem Grund hab ich ja "offiziell" geschrieben!

Ich persönlich kann mich zwischen den beiden NICHT entscheiden.

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 17:33 von Anti-Blick-Leser

ein schwert kommt zu 100% das anfangs schwert

Antwort #9, 16. Februar 2009 um 17:55 von patrick(1(2

Meinste Den Kingdom Key?

Antwort #10, 17. Februar 2009 um 13:00 von Anti-Blick-Leser

Vielleichtkann hier ja das Spieletipps Phantom helfen.
Das bin ich,der mysteriöse strategimaster helfen.
Hihi,bei den neuen Namen,das garantiere ich,werdet ihr euch wundern.
Tja,bildet euch eure meinungen.

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 15:52 von Strategiemaster

hey hattest du letztens wieder nen traum von kh3?

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 17:20 von kingdomheartsfan12

? ? ? ? ? Was soll das?

Antwort #13, 23. Februar 2009 um 18:30 von Anti-Blick-Leser

das frage ich mich langsam auch ö_Ö

ich meine sry wenn das eure persönliche sache ist doch aus meiner seite finde ich das iwi lustig XD

bitte ne erklärung wer dieser Spieletipps phantom ist würde mich interessieren ^^
ach ja und was du für kräfte hast XDDD

Antwort #14, 23. Februar 2009 um 22:38 von N-Gamer

Sag ich doch...

Ach übrigens, von KH3 träumt hier wohl jeder, oder?

Antwort #15, 23. Februar 2009 um 22:47 von Anti-Blick-Leser

ich find, die beste Wafe ist die von Pooh!
nein, ich persönlich finde, dass Ultima scheiße aussieht.
sie sollten es machen wie im ersten teil oder besser oder garnicht.

Antwort #16, 16. März 2009 um 21:31 von AJJuL

die besten waffen müssen immer krampfthaft aussehen und umgekehrt auch XD naja also ultima passt eig. is doch cool XD

wenn alle ihre endwaffen haben und dann noch triogramm einsetzen das sieht sowas von geil aus iwi so wie ka ritter XD

Antwort #17, 17. März 2009 um 13:59 von N-Gamer

Jop, das kannste laut sagen...

Antwort #18, 21. März 2009 um 17:18 von Anti-Blick-Leser

ja, im ersten is ultima geil
im zweiten iwi nich.

Antwort #19, 21. März 2009 um 21:07 von AJJuL

im ersten hab ich ultima nie bekommen,kann jemand ein bild reinstellen?

Antwort #20, 22. März 2009 um 14:41 von kingdomheartsfan12

Hier:

http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/Keyblade

findest du beide Versionen von Ultima unter "Appearance"

Antwort #21, 22. März 2009 um 17:26 von Anti-Blick-Leser

und welche davon ist die erste version von ultima?

Antwort #22, 22. März 2009 um 23:18 von kingdomheartsfan12

Die "Ultima Weapon" ist aus KH1
Die "Ultima" aus KH2

Antwort #23, 23. März 2009 um 00:36 von Anti-Blick-Leser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)