wie komme ich in das waffenlager der phönix-bande? (Runescape)

charlie der stadtstreicher sagt das ich einen abenteurer der nich
bei der schwarzarm-bande ist und ihn bei der phönix-band eizuschleusen.aber welcher abenteurer?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 20:03 von naruto27000

5 Antworten

ich weiß das,dass schlecht geschrieben ist das soll heißen:abenteurer der nicht bei der schwarzarm-bande
ist und das ich den bei der phönix-bande eizuschleusen soll.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 20:13 von naruto27000

Ganz einfach! Du brauchst einen anderen
"Rune-Scape-Spieler der anders angefangen hat.
Der gibt dir den schlüssel oder du ihm, kommt drauf an wer ihn hat. Dann holt einer die ambrüste und der andere muss schon seine hälfte haben. Den Rest lies dir einfach auf
"Tipps und Cheats" durch! Unter "Quests" !

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 17:05 von Free-time

das habe ich jetzt gemcht aber ich soll zu einem staraven gehen.
wer oder was ist straven?

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 19:07 von naruto27000

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
und wo finde ich straven sein.(bei antwort 3 habe ich in der erstenzeile straven falsch geschrieben,sorry)

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 19:16 von naruto27000

ich weiß jetzt wer starven ist.ich habe jetzt auch die phönix-arbrüste aber ich kann katrin nicht die phönix-armbrüste weil
ich bei der phönix-bande bin.wie bin ich nicht mehr phönix-banden
mitglid?

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 20:14 von naruto27000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)