Warumm...? (Sims 3)

kommt das spiel jetzt erst am 4.Juni heraus und nicht früher

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 20:17 von Pokemonfannin

7 Antworten

Weil EA sich zeit lassen will, um ein gutes Spiel abzuliefern. Damit es auch viele kaufen und EA endlich wieder viel verdient.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 22:24 von Grayf0x

Ich glaub weil sie es nicht schafen rechzeitig fertig zu stellen

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 13:31 von gelöschter User

es lag an sprachfehlern

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 15:53 von curry5796

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
mann ich finde es zimlich doof weil ich hätte es schon vorbestellt aber man kann nichts machen

danke das ihr mir weiter geholfen habt
pokemonfannin<3

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 15:56 von Pokemonfannin

ähhhh WAS! ohnein ich hatte mich schon so darauf gefreut ;( *ins kissen heul*

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 14:22 von Sakura_96

ja ich hab mich auch schon mächtig darauf gefreut und jetzt dass...

pokemonfannin<3

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 11:34 von Pokemonfannin

also der grund weil es verschoben wurde ist : weil sie haten es noch einmal getestet um sicher zu gehen und sie haben fest gestellt das wen ein junge geboren wurde es immer den namen willi hatte oda so und bei deen mädchen jonny weiss nicht mehr aber es lag an der geburt und dem namen weil man konte deen namen auch danach nicht mehr ändern oda bestimmen hoffe ihr habt jetzt ne richtigen grund bekommen

Antwort #7, 03. April 2009 um 17:42 von stilos95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)