mega vita oder so (Crisis Core - FF7)

hab im internet auf youtube einen zauber gesehen der 49999 tp heilt
gibts den falls ja wie mach ich das?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 20:38 von gelöschter User

5 Antworten

Es gibt einen Zauber Vita-Ultima der laut meinem Lösungsbuch alle TP wieder herstellen soll! Es gibt sie beim Zauberpott in Mission 7-6-6. Was du dort machen must kannst du unter Fragen mit dem Zauberpott erfahren.Man soll sie auch vom Zauberpott stehlen können, bin gerag dabei das auszuprobieren.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 21:06 von hw-dragon

Also das mit stehlen funktioniert nicht es kommt die Meldung trägt nichts bei sich.Bleibt nur noch der andere Weg der sauschwer ist.Vor allem mußt du es mehrmals schaffen.
Denn das 1.mal bekommt man den Genji-Schild(vorausgesetzt du hast schon den DBW-charakter Zauberpott);den man nicht anlegen darf,sondern im Inventar lassen muß, ansonsten bekommt man ihn nochmal(ist mir passiert).Dann ist es immer noch Glückssache ob du die Vita-Ultima Substanz bekommst oder den Marschallarm.
Also viel,viel,viel Glück!

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 21:25 von hw-dragon

Der Zauber Vita-Ultima ist aber schhlecht, da man ihn nicht fusionieren kann kann man den Wert nicht auf +100 oder +999% bringen. Und das ist sehr wichtig für Minerva.

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 12:48 von Schattenninja

Richtig, lieber bei Curaga bleiben!
Vita Ultima kann man auch von diesem einem Panzer stehlen, glaube das war Mission 9-6-5!

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 20:52 von Cloud_17

Genau, kann man da stehlen.

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 17:42 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)