Saloon Besiter? (Fallout 3)

Ich muss in der ersten Stadt den Saloonbesiter (Name beginnt mit Mo...) irgendetwas wegen "Papa" fragen aber ich finde den einfach nicht ist er im Saloon das ist nämlich nur Gob und die Prostetuirte aber ihn find ich einfach nicht.

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 20:54 von gelöschter User

5 Antworten

Moriarty steht gerne vor dem Saloon oder läuft innen herum. Leider neigt er auch dazu, in den Tod zu stürzen (soll im aktuellen Patch gefixt worden sein) oder ins Ödland hinauszuwandern. Die Infos über deinen Vater kannst du auch von Gob, Nova oder einem Terminal in einem der hinteren Räume des Saloons erhalten.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 05:05 von vile_things

Schade von Gob bekomm ich sie nicht mehr von Nova glaube auch nicht (muss man die Bezahlen ) Dann belibt nur noch das Termial.

Danke!

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 09:25 von gelöschter User

Ich habs neu installiert und neu angefangen aber der is immernoch nicht da. 1. Frage kann ich die HAUPTQUEST irgendwie anders Lösen wie viel Sprache brauche ich das Gob mir das richtige sagt? Wo kann dieser verf*** Moriaty denn sein?
Kann ich nochmal zurück ins Terminal gehen? Um am Computer die Infos zu bekommen ich habe den Aufseher nicht umgelegt. Aber ich habe Passwort und Schlüssel für Büro.

Bitte Hilf mir!

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 11:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Mit dem Terminal ist das Terminal im Saloon gemeint, nicht im Vault. Das Terminal befindet sich in einem Raum hinter der Theke.

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 19:30 von vile_things

Ah Ok danke ich hab neu angefangen und ihn gefunden !

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 16:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)