Hilfe (X-Blades)

Servus leute wie komme ich an der Spinnenkönigin vorbei , das vieh regt mich echt auf hab schon alle skills bis auf die die über 100000 Seelen kosten. Danke für die Hilfe^^

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 20:54 von schattenburg

6 Antworten

ah ja, ganz einfach:

über ihr fliegen so komische Sterne, die musst du abschiessen, den solange die da sind, wird jede Atacke, die gegen die Queen gerichtet ist absorbiert.

Hier meine genutzte Taktik:

Spring wie wild herum und schieß dabei mit den Pistolen die Sterne alle weg, wenn alle weg sind. Besorge dir Rageenergie von: kille die kleinen Spinnen oder den Ragekristall, dann schiesse auf die Queen mit zb Feuerbällen, dabei aber immer in Bewegung bleiben, da du sonst von ihren Atacken getroffen wirst.

Irgendwann tauchen die Sterne wieder auf und das ganze fängt von vorne an, das geht so lange bis sie aufgibt.

Achtung: Geh auf keinen Fall zu nah an Sie ran, die hat so schwarze Blitze, die dich dann richtig Energie kosten

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 22:12 von Lufia18

Danke Danke hab das vieh noch gestern erledigt ^^

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 21:35 von schattenburg

super, freut mich^^

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 22:10 von Lufia18

auch ein thx von mir, hatte genau dasselbe problem,
ich bin immer zu nahe rangegangen, dann hat die mich natürlich mit den blitzdingern attackiert (na ja ich glaube, ich habe mehr blut verloren als ein dino hatte xD) und denn hab ich immer erdbeben gemacht, was so gar nix gebracht hat xD

Antwort #4, 08. März 2009 um 09:27 von Shadow-The-Hedgehog

schön das ich euch helfen konnte^^

Antwort #5, 08. März 2009 um 12:17 von Lufia18

kan mir einer von euch beiden bei meiner frage helfen
(dieses libellending /abends/ in dem colluseum artigem kampfplatz^^)
hab die frage schon gestellt bloß noch keine antwort erhalten ^^

Antwort #6, 08. März 2009 um 14:33 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)