Trophäengarten (Pokemon Diamant)

In der Villa beim Trophäengarten sind links und rechts Türen. Da ist aber der Weg versperrt. Wie kommt man da hinein? Was bringen sie sich?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 20:54 von gelöschter User

14 Antworten

das bringt nichts auch mit cheat bringt es nichts.

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 20:56 von stier08

Warum sind die Türen dann da?

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 20:58 von gelöschter User

zur verzierung vieleicht :D auf jeden fall bringen die nix.

Antwort #3, 10. Februar 2009 um 21:01 von stier08

Zur Verzierung
Die bringen sich sicher was!
Vielleicht hängt das mit einer Nintendo Tour zusammen...

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 21:15 von gelöschter User

nein, die sin nur da damit das haus größer aussieht^^
die haben nich mal in japan ne bedeutung^^

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 21:17 von Tikali

Das heißt was

Antwort #6, 10. Februar 2009 um 21:22 von gelöschter User

das heißt wenn sie in japan keine bedeutung für i-welche events ham, da würde pokemon ja erfunden^^
dann ham sie in deutschland erst recht keine bedeutung, weil wir deutschen hinken da ja den japanern hinterher^^

Antwort #7, 10. Februar 2009 um 21:25 von Tikali

Nein anders. In Japan entspringt's. Nach Amerika kommt's und dann nach Europa.

Antwort #8, 10. Februar 2009 um 21:30 von gelöschter User

ja^^ hast recht, nur so ganz genau wollt ich nich sein^^

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 21:40 von Tikali

das is doch iwie logisch,nach erhalt des nat.dex kommen da ja andere pokemon wenn man den typen fragt und dann sagt der eine:aber die gits ja nich!
und dann geht der raus,zu diesen türen(da wo dann die pokemon "drinn sind",die im spiel natürlich bei diesen türen nich sind(is den japanern wieder ma zu viel arbeit gewesen das auch noch reinzumachen zb so zäunchen wo die pokemon drinn sin ^^))und lässt die pokemon frei wo der gesagt hat da hat er eins von gesehn...also eiglich guter betrug kann man sagen...

Antwort #10, 11. Februar 2009 um 08:48 von Meusschen

erstenst hinter der tür ist etwas und die pokemon die dieser bezitzer sagt gibt es da aber sind sehr selten

Antwort #11, 11. Februar 2009 um 11:02 von pokemon2009

haste mir nich zugehört-.-
die flüstern doch da rum unt tuscheln so scheinheilig und da gibts NIX hinter der tür-.-
glaubt mir doch...

Antwort #12, 11. Februar 2009 um 11:05 von Meusschen

und du brauscht hier nicht rumlügen damit du die pokemon kriegst und die anderen nicht und ich spiele jetzt pokemon platin wenn es geht

Antwort #13, 11. Februar 2009 um 11:05 von pokemon2009

sicher gibts dort die pokemon ich hab nich behauptet das es die da nich gibt-.-

Antwort #14, 11. Februar 2009 um 11:06 von Meusschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)