Weg nach Hyrule-Stadt (Zelda Twilight Princess)

Ich habe ein riesen Probeln. Ich war auf dem Weg über die Brücke - wo man vorher schonmal den Ork-Boss besiegen musste -nach Hyrule-Stadt, wo man diese drei Monster besiegen muss. An dem Punkt habe ich das Spiel gespeichert. Als ich dann weiter spielen wollte bin ich nicht dort, sondern in Kakario rausgekommen. Als ich dann wieder über dir Brücke zu der Stadt wollte war die Brücke eingestürzt und ich kam nicht mehr rüber.

Wie komme ich jetzt über die Brücke? Ich muss doch da hin um weiterspielen zu können, oder?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 21:00 von momo235

1 Antwort

nach hyrule-stadt kommst du am anfang nur über den östlichen eingang also durch die südliche hyrule-ebene und dann über östliche HE ab in die stadt.
später kannst du mit ner spende bei einem goronen im maromarkt die westliche brücke reparieren lassen. für den südlichen zugang musst du dann eine nebenmission mit den goronen machen, wofür aber die westliche brücke nötig ist. also erst mal über den osteingang rein.

ich weiß zwar nicht wo du jetzt genau bist im spiel aber sprich doch mal mit midna, die sagt dann ungefähr was du machen musst.

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 15:44 von Drachenmeisterin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)