stammesphase nicht verstanden... (Spore)

hallo also... ich bin schon total verzweifelt! ich schaffs nicht in der stammesphase, dass ich mich mit anderen stämmen anfreunde... ich kann sie nur bekämpfen... wenn ich auf sozial gehe, dann steht da ich kann auf die wünsche der anderen eingehen mit irgendwelchen tasten...

welche tasten sind gemeint? und wo sehe ich was ich drücken muss? wie kann ich die anderen beeindrucken?


bitte! helft mir!

♥

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 21:17 von x_MIAOOO_x

4 Antworten

du must hütten hinstelen die ein instrument ferfügbar machen und am besten ale drei und dan must du möglist fiele deines stames mit den instrumenten ausrüsten und dan beim tasten druken must du die instrumente druken (unten links friedlich.
wie in der kreaturfase) di in den sprechblasen forkommen

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 22:47 von gelöschter User

Und wenn das noch nicht reicht, nimm deinen Häuptling mit - dann hast du es noch leichter. Aber paß auf, daß er nicht versehentlich unterwegs getötet wird - z.B. durch andere agressive Stämme oder eine epische Kreatur.

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 07:51 von Proffo

dankeschön leute ich hab das mit den instrumenten jetzt endlich kapiert!

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 15:41 von x_MIAOOO_x

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich fand das am anfang auch ziemlich verwirrend, weil die steuerung voll anders ist und so... letzendlich hab ich´s dann aber doch geschafft...

Antwort #4, 18. März 2009 um 19:56 von LisiBisi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)