Bergruine-Erstes Rätsel mit den Blöcken (Zelda Twilight Princess)

Ich hab schon in der Lösung geguckt, aber da steht das man den Block Nordwestlich bewegen muss. Jedoch erfriere ich wenn ich zu nahe komme. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich dieses Rätsel lösen kann?

mfG Giratina12

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 21:17 von Giratina12

4 Antworten

einfach nicht den gefrorenen block schieben wollen, den benutzt man erst später. beim ersten mal arbeitet man nur mit den zwei nicht eingefrorenen blöcken

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 22:41 von zeldafan84

Ich hab jetzt das Problem mit dem gefrorenen Block. Ich hab ihn zerstört, aber weiß nicht wie ich die schieben muss, um das Rätsel zu lösen.

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 22:21 von Giratina12

DAS ZWEITE RÄTZEL Als erstes zerbrich das eis auf dem schalter in der mitte und den Block...
Dann schiebst du den Block der auf dem 1 schalter steht nach norden...
Dann der Block wo eingefrohren war nach süden westen und norden...
Dann gehe wieder auf den ersten verschobenen Block zurück und schiebe in nach osten süden westen und norden...
Dann müsste es klappen...

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 11:02 von Lola3000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Vielen Dank

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 18:37 von Giratina12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)