Wasser-Bestia (FF X)

Warum gibt es keine Wasser-Bestia?Es gibt ne Himmels,ne Feuer,ne Strom,ne eis,sogar ne Schatten-Bestia.Warum keine Wasser-Bestia?

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 21:18 von Master-Dialga

22 Antworten

Naja also in viele Teilen gibts ja Leviathan aber keine Ahnung wieso die diesemal keine eingebracht haben :/

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 21:25 von DarkKefka

Hallo ^^

Wozu brauchst du denn unbedingd eine Wasser-Bestia?
Du kannst doch die anderen, Wasser Angriffe beibringen.
Wie zum Beispiel Bahamut oder Anima, das sind doch schon die 2 stärksten Bestias im Spiel.
Also meiner Meinung nach brauchst du kein Wasser-Bestia, und wird hier auch nicht benötigt.

LG... Rikku

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 10:04 von gelöschter User

rikku hast du tipp wie ich im 2 tempel w3eiter kome

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 15:17 von kimahari

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
rikku wie bekomm ich bahamut oder anima

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 15:20 von kimahari

wie wärs wenn du


1.erstenz bei Tipps und cheats guckst


2.zweitenz ma das spiel weiter durchspielst.

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 15:22 von gelöschter User

geht nicht häng fest

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 15:35 von kimahari

Hallo kimahari ^^

Wo genau bist du denn jetzt?
Bahamut bekommst du so oder so im Spiel, einfach die Story weiter verfolgen.
Für Anima musst du alle geheimen Schätze in den Tempeln finden.
Wenn du alle 6 hast, kannst du mit dem Flugschiff nach Tempel Baaj fliegen. Und dort bekommst du dann Anima.
Schaue auch hier: http://www.icksmehl.de/ff10/summons.php

Viel Glück ;-)

LG... Rikku

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 17:47 von gelöschter User

Sorry, habe die Tempel vergessen -.-

Einfach mal hier klicken http://www.icksmehl.de/ff10/tempel.php

LG... Rikku

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 17:50 von gelöschter User

Es gibt sogar eine Möbel Bestia.
Das ist Yojinbo, da dieser wie ein antiker Schrank aussieht

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 19:19 von Brennei

wenn man gut in Feilschen ist und wenn man Glück hat bekommt man ihn für 203.000 Gil ;-)

mfg
JazKiel

Antwort #10, 12. Februar 2009 um 18:58 von JazKiel

@Brennei
^^ und sein Hund ist so ein Hocker, wo man seine Füße rauflegt (wie bei "Die Schöne und das Biest" ;))

Antwort #11, 12. Februar 2009 um 19:09 von gelöschter User

eine wasser bestia ist wirklich ned schlecht dafür müsste dann Yojo ned da sein ich hass den

Antwort #12, 12. Februar 2009 um 21:35 von Artur4ik95

Ja aber echt und dann könnte man auch nich unfair spielen außer mit Cheats :D

Antwort #13, 12. Februar 2009 um 22:11 von DarkKefka

Ich finde Yojinbo is die coolste der Bestia.Is euch net aufgefallen das er ähnlichkeit mit Shadow hat

Antwort #14, 13. Februar 2009 um 15:31 von gelöschter User

Ich find Yojinbo auch am coolsten er ist eben die wieter führung von Odin udn Gilgamehs

Antwort #15, 13. Februar 2009 um 16:45 von Pokito-Fan

ich finde Yojinbo auch am besten vor allem seine beste antacke zamatou mit dieser atacke habe ich nämlich das murgu-trio besigt ich finde ohne den kan man garnicht das trio besigen es gibt zwar tricks aber so ist es einfacher einfach Yojimbo mit den meister-ruf rufen und dan sein ganzes gil geben dan klappt das schon ich finde aber trotzdem das Yojinbo er ne ersetzung für ein cheat ist;)

Antwort #16, 13. Februar 2009 um 16:54 von Jere

Nur Odin ist trozdem an bessten weil er kommt nicht bei boss kämpfen mit seinem eisenschneider

@Jere

Das magus trio kann mann aber auch trennen dazu hier auch noch

Antwort #17, 13. Februar 2009 um 17:00 von Pokito-Fan

ich weis danke Pokito-Fan habe ich hir auch rausgefunden aber ich finde so gehts am besten^^ und wer ist odin

Antwort #18, 13. Februar 2009 um 17:24 von Jere

Odin ist die geilse Bestia aus ff


Antwort #19, 13. Februar 2009 um 18:02 von Pokito-Fan

pokito in welchen teil gibs odin

Antwort #20, 14. Februar 2009 um 18:07 von Jere

odin ist von ff7

Antwort #21, 15. Februar 2009 um 00:20 von Ryudu

ff7 bis ff9 der Odin von meinem Link ist aus ff8 wo er auch an geilsten aussieht dazu ist seine widergeburt Gilgamehs (ff12 auch als mob bekannt) dazu ist nach gerüchten Gilgamehs die Ahstra von Yojinbo

Antwort #22, 15. Februar 2009 um 00:55 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)