Eigenes deck? (Skate 2)

Hay leute,

hab mal ne frage weil ich skate2 schon durch hab(skate auch^^) hab ich hier auch spieletipps.de gelesen das man sich auf skste.com oder so sein eigenes Deck erstellen kann

muss ich das über x-box live machen oder kann ich auch einfach an mein laptop gehen und es dort machen?

könnt ihr mir mal den link schicken !

thx euer xperte (der nicht weis wie man ein eigenes deck macht )Y2J_Chris_Jericho_Y2J

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 21:18 von Y2J_Chris_Jericho_Y2J

3 Antworten

also mein freund hat es gemacht du musst glaub ich irg. in x-box live sein um des zu machen dann auch an leptop unter : www.skate.com und dann suchste des mit dem eigenen board machen und da wirds dir noch ma erklärt so hats mei kumpekl gemacht

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 13:59 von Lucasschilling

mm das find ich eh schade..das mit dem shirt logo un deck design hatte se mit in die story einbauen können(quasi ,jetz bist du pro designe dein eigenes promodel"logo")..mm naja vlt skate 3

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 15:35 von chillerDDc

ja kann sein das des so is ich glaub skate 2 wird ma übellst geil wenn des 2 scho geil is

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 19:04 von Lucasschilling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)