in welchem pack ist power wall (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

also meine frage
in welchem booster ist power wall (dark zane benutzt diese)

danke

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 21:36 von green-gadget

21 Antworten

noch ne frage
kann man beim tag duel irgendwie auswählen damit man spieler 1 ist ?
danke

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 21:52 von green-gadget

Zu Antwort 1
ja, wenn ich mich nicht täusche kann man das im freien duell indem man die spieler tauscht.

zorgu

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 01:49 von zorgu

ja danke im freien duel weiß ich es auch
aber ich meinte im story mode

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 02:31 von green-gadget

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
da gehts ni.

zorgu

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 03:04 von zorgu

das ist aber immer so blöd als 3ter

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 14:11 von green-gadget

find ich auch aber leider kann mans ni ändern vielleicht kommt ja irgentwann eine fortsetzung von Yu-Gi-Oh GX Tag Force 3 zu Yu-Gi-Oh GX Tag Force 4 oder so und dann kann man bestimmt wechseln...wäre echt cool^^

zorgu

Antwort #6, 11. Februar 2009 um 17:04 von zorgu

es kommt kein 4ter teil wenn dann kommt ein 5d's teil raus
hoffentlich kann man es da ändern

Antwort #7, 11. Februar 2009 um 17:20 von green-gadget

Also zu Powerwall:
Ich glaub die karte heißt kraftwand zane sagt komischerweise in dieser zwischensequenz powerwall

Der Effekt von ihr is glaub ich du kannst soviel karten von deinem deck ablegen in vielfachen von 100 um schaden auszugleichen


Ist in dem Pack von Zane also Technologiemeister

Antwort #8, 11. Februar 2009 um 20:19 von Darkrai1

ich weiß was sie kann trzodem danke
ich weiß auch das sie kraftwand heißt (power wall hört sich halt besser an ist halt englisch)

bei technologiemeister ?
kann nicht sein ich habe 100% und die war nicht dabei

Antwort #9, 11. Februar 2009 um 23:52 von green-gadget

ich glaub bei mittagskonstallation oder mittelmäsige fallen

P.S mittagskonstallation krigt man durch einen cheat steht bei cheatz

Antwort #10, 12. Februar 2009 um 14:49 von monsterhamsterfreedomeunit

aso danke
den cheat habe ich schon hab mir aber noch keins gekauft

Antwort #11, 12. Februar 2009 um 14:59 von green-gadget

ach echt net technologiemeiste ich guck ma nach

Antwort #12, 12. Februar 2009 um 20:59 von Darkrai1

bin grad in nem duell ich schreibs dir morgen

(mittagskonstellation is es sicher net)

Antwort #13, 12. Februar 2009 um 21:01 von Darkrai1

lass dir zeit

Antwort #14, 13. Februar 2009 um 12:45 von green-gadget

okee
es müsste Anfängerfallen sein
weiß es aber net sicher (80 %)
(Habe die Karte leider schon in den Kartenkonverter rein deswegen kann ich es nicht sicher sagen bin mir aber wie gesagt zu 80% sicher

Antwort #15, 13. Februar 2009 um 21:21 von Darkrai1

aso danke
wieso machst du so eine coole karte in den converter

Antwort #16, 14. Februar 2009 um 15:23 von green-gadget

ich find sie nicht so toll da man ja voll viele karten auf den friedhof tun muss und ich net wiedergeburt (oder eine ähnliche) hab(falls ich sie später brauch kauf ich mir die karte einfach nochmal^^) von daher nützt sie mir nichts

(falls es net Anfängerfallen tut es mir echt leid)

Antwort #17, 14. Februar 2009 um 21:06 von Darkrai1

naja im richtigen deck ist die über

no problem

Antwort #18, 15. Februar 2009 um 00:51 von green-gadget

Ach ja du kannst sie auch in einem Sandwich bekommen

Antwort #19, 15. Februar 2009 um 13:10 von Darkrai1

echt cool
danke

Antwort #20, 15. Februar 2009 um 17:01 von green-gadget

^^bitte
(Ich hab sie vor kurzem in einem Sobanudelsandwich gezogen)

Antwort #21, 16. Februar 2009 um 16:19 von Darkrai1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)