Wieso kann ich Pfeile und Bogen nicht benutzen ? (Lost in Blue 3)

Ich habe einen Bogen und auch Pfeile aber immer wenn ich Clair damit Aufrüsten will geht nur wegwerfen oder zurück. Was soll ich eurer Meinung nach tun. Danke xD

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 21:40 von Angeleye

3 Antworten

Hallo,
jagen kannst du nur als Junge, typisch. Gib Pfeil und Bogen einfach Erik oder James.Mit dem Speer fischen kann man allerdings auch als Mädel, komisch...

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 09:23 von gelöschter User

Das mit dem als Mädchen nicht jagen können ist doch total schwachsinnig
ach und wer ist erik ich kenne nur james und sam

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 20:21 von Angeleye

Hoppla, da hab ich wohl etwas verwechselt , ich meinte natürlich Sam ;o)

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 23:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)