überleben?wie? (Lost in Blue - Shipwrecked)

Ich hatte gerade die ersten zwei schritte des baues am steinhaus hinter mir.dann ist mir auf dem weg nach hause aufgefallen das ich nichts mehr zu trinken und zu essen hatte. ich dachte ich schaffe es noch.im dschungel wurde es dann kritisch.nirgens war ein pilz oder so und lucy hatte überall nur 0%.ihre gesundheit war 2%.ich schaffte es nur noch zu diesem stein wo dieses minispiel mit dem gorilla stattfand bis sie starb.ich möchte nicht wieder das spiel von vorne starten.doch wie soll ich das jetzt noch schaffen?ich habe nur noch rohen fisch in der tasche aber den kann man ja nicht roh essen...helft mir bitte

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 21:51 von gelöschter User

2 Antworten

es bleibt dir nichts anderes übrig als einen alten spielstand zu laden. wasser ist ja da beim gorilla. aber wenn alles andere auf 0 ist gibt es keine möglichkeit, dann mußt du beim alten spielstand anfangen und es besser machen

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 18:37 von rotticarlo

wann hast du gespeichert wenn du irgendwie am anfang also bei deinem lager gespeichert hast dann kannst du es ja von vorne machen mittagessen machen und mitnehmen dann geht es weiter oder du gehst eingfach wieder zurück und gehst nicht zum steinhaus also machst du das einfach später

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 15:58 von CLthaBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)