Gebet (Runescape)

Hallo ich bin Gebet 35 und mein Ziel ist 43.(für nahkampf-schutz)Das geld für die vielen Knochen habe ich nicht,und´meine frage ist:
Wie kann ich richtig schnell Gebet auf 43 leveln?
Danke,im vorrauß
Bitte mehrere Vorschläge.

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 22:00 von MikroFlash

6 Antworten

Am besten gegen Goblins Kämpfen die sind ne kleinere Kampfstufe und du bekommst schnell Knochen

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 15:50 von Stuntmann

ne wen ich du were dan würde ich zu den riesen gehen grosse knochen geben viel ep ich solls ja wissen hab nen lvl 70,72,55 mit dem lvl 70 wollte ich auch 43 machen bin gerade 40 fernkampf schutz immer wen ich zu den riesen gehe,muss ich 0 essen mitnemen weil die mier höchstens 3 wegnemen ;)

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 16:21 von stefan2000

Nur Runescape Spieler können richtig schreiben xD
Also ich empfehle einfach nur normale Knochen zu verbuddeln :P

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 16:27 von gags9999

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Geh in die wildnis zum chaosaltar dort liegen ungefähr 25 knochen, die immer zurück kommen.
Nimm sie und begrabe sie. Dann holst du dir die die wieder gekommen sind und begräbst sie!

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 17:00 von Free-time

lol ich kenne die schnellste möglichkeit überhaupt von ner quest

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 21:43 von animalcrossingplayer

welche?

Antwort #6, 12. Februar 2009 um 20:57 von MikroFlash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)