Ja es kommt auch kein Splitscreen nach ... (Killzone 2)

muss man diese verkraften, oder gibt's noch Hoffnung ?

fragt die Kollegen von Sony mal bitte, wenn ihr mal Lust & Laune habt ^^

mfg. c2_sasuke

Frage gestellt am 10. Februar 2009 um 22:14 von C2_Sasuke

5 Antworten

ups wollte eigentlich noch : ''dieses Gerücht '' schreiben xD

sry

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 22:16 von C2_Sasuke

Also folgendes,
von offizieller Seite her heißt es, der Splitscreen wird nicht kommen. An einen Patch denkt man auch noch nicht.

Es gibt aber eine Onlinepetition, die sich für den Splitscreen einsetzt. Ich bezweifle zwar, dass die etwas bringen wird, aber hier mal der Link. Habe mich dort zumindestens eingeschrieben ;)

http://www.petitiononline.com/KZ2SSMP/petition....

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 11:08 von Seron

seeeeehr Schade denn ich hab den ersten Part gerade deswegen so toll gefunden weil man mit Splittscreen & Boots zocken konnte ... =(((

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 15:46 von C2_Sasuke

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
mit boots kann man ja zocken

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 17:20 von inno

ach guerilla wird schon merken das viele leute das schade finden das es kein splitsreen gibt die werden bestimmt üwann ein nachmachen hoffen wir das es nich zulange dauert

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 15:55 von Onkel_Monty666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)