Vulkanschmiede - Die babaren (Spellforce 2 Shadow Wars)

moin, habe folgendes problem: habe mein lager errichtet, beide tore sind mit etwa 10 axtwerfern ausgestattet und jeweils zwei türmen, die auch aller verfügbaren erweiterungen haben. nur ist m ein Problem, werde von osten ständig angegriffen, wo meine krieger jedesmal fast vollständig aufgeknöpft werden. ohne die helden, würde ich jedesmal mein lager verlieren. hat mal jemand nen guten tip? kann ja nicht allerecourcen in die verteidigung stecken.

Frage gestellt am 11. Februar 2009 um 08:42 von otti12439

6 Antworten

Versuch eine Seite mit ner guten Armee zu sichern (osten).
Bau dir dann ne große Armee auf und greife das Lager im Westen an. Wenn du es dem Erdboden gleich gemacht hast bau dort ein Haupthaus, denn dort gibt es sehr viele Rohstoffe. Baue dein ersts Lager zu einer Festung aus Türmen aus. Dann greif mit einer großen Armee das Lager im Osten an. Wenn du das geschafft hast, hast du Ruhe.

(Kleiner Tipp sicher am Anfang die Ostfront mit ungefähr 15 Bogenschützen. Das hilft gegen die Fliegenden Tiere da )

Antwort #1, 11. Februar 2009 um 14:33 von cocofrosch

Ich werds gleich mal probieren...

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 19:35 von otti12439

hats geklappt

Antwort #3, 12. Februar 2009 um 13:50 von cocofrosch

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
Also irgendwas hab ich falsch gemacht, mich haben die plat gemacht, aber ich werd drann bleiben.

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 14:46 von otti12439

Also ich habe am Anfang immer 2 Helden plus ein paar Axwerfern die westliche Seite Bewachen gelasst und mit der restlichen Armee sofort das Östliche Lagen angegriffen dort habe ich dann ein Neues Lager errichtet und auf das andere gesch... ich habe es einfach zerstören lassen (nicht vergessen die anderen Helden zuvor bervor die angriffe stärker werden in sicherheit zu bringen). Wenn du es schnell genug machst hast du bereits ein anderes Lager bevor dein anderes vernichtet wird. Da das Östliche Lager nur einen Eingang hat ist es leichter zu verteidigen.
Ach ja und das Östliche Lager hat genug Rohstoffe um eine Perfekte Armee aufzubauen.

Ich hoffe es hilft dir!

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 16:42 von gelöschter User

Ich habe es das Level gerade Fertig ! Ich habe auch ers das im Osten liegende Lager mit den Helden und ein paar Axtwerfer platt gemcaht, wieder runter ins andere Lager und die Befestigung verstärkt ( also Türme und Krieger vor dem Westtor) So kannst du oben im Lager die Recourcen abbauen und unten deine "Armee" aufbauen! Dann mit den Helden und deiner "Armee" das Westlager platt machen ! Is eigentlich ganz easy ! Du musst halt zur Sicherung noch ein paar Bogenschützen in deinem Lager lassen den Rest machen die Türme wenn du genug hast ! Du musst die Speziellen fähigkeiten deiner Helden nutzen also viel heilen und mit den Kampfeigentschaften immer ers die Stärksten aus dem "rudel" fertig machen ! Dann sollte das eigentlich kein Problem sein !

Antwort #6, 15. Februar 2009 um 17:37 von Lars5789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)